Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate
MOM2006 schrieb vor 35 Minuten:

stimmt dafür ist burnout ralle in leipzig zuständig

Was soll deine ständige erwähnung vom burnout bezwecken? Findest du das wirklich lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MOM2006 schrieb vor 3 Minuten:

gratulieren kannst ihm erst wenn er was brauchbares unter vertrag nimmt. so gesehen könnten böse zunge auch meinen, es sickert nichts durch, weil er einfach nichts zum verhandeln hat.

Die Erfahrung seiner letzten Transfers hat gezeigt, dass er sehr wohl etws verhandelt und dennoch nichts durchsickert.

Wie gesagt, man muss ihn ja nicht mögen, aber überspitzt formuliert in jedem zweiten Posting zu erwähnen, wie Scheiße er nicht ist, ist genau so nicht intelligent, was man ihm ja unterschwellig vorwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb Gerade eben:

Ralle er ist ein Ungustl hoch 100k

Und trotzdem ist ein Burnout eigentlich eine Krankheit. Auf die muss man nicht zwingend permanent hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Die Erfahrung seiner letzten Transfers hat gezeigt, dass er sehr wohl etws verhandelt und dennoch nichts durchsickert.

Wie gesagt, man muss ihn ja nicht mögen, aber überspitzt formuliert in jedem zweiten Posting zu erwähnen, wie Scheiße er nicht ist, ist genau so nicht intelligent, was man ihm ja unterschwellig vorwirft.

Ich mag den Franz :D und fröne hier nur der Satire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naketano schrieb vor 1 Minute:

Ralle er ist ein Ungustl hoch 100k

Ja, find ich auch

Rechtfertigt aber trotzdem nicht die erwähnung seiner krankheit um ihn schlecht zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
naketano schrieb vor 5 Minuten:

Ralle er ist ein Ungustl hoch 100k

Warum ist er ein Ungustl? Weil er für die Dosen arbeitet? Wir würden uns alle 10 Finger abschlecken, würde er für uns arbeiten. Der Kerl weiß genau was er tut und war überall richtig erfolgreich (lassen wir mal Schalke auf Grund seiner Erkrankung weg). Wenn ich mir anschaue was der für Talente findet die dann um das 3 fache verkauft werden - Hut ab!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem ist ein Burnout eigentlich eine Krankheit. Auf die muss man nicht zwingend permanent hinweisen.

Und eine grausliche noch dazu. Hatte ich vor 4 Jahren und ist nicht so lustig, vor allem bekommt man dass Anfangs gar nicht so mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir anschaue was der für Talente findet die dann um das 3 fache verkauft werden - Hut ab!

das macht wohl eher die scouting abteilung und nicht er selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MOM2006 schrieb vor 2 Minuten:

das macht wohl eher die scouting abteilung und nicht er selbst

Das wäre genau so wie wenn ich sagen würde nicht Steve Jobs war der Held bei Apple sondern der Entwickler.....

Einer trifft Entscheidungen und muss diese auch verantworten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist er ein Ungustl? Weil er für die Dosen arbeitet? Wir würden uns alle 10 Finger abschlecken, würde er für uns arbeiten. Der Kerl weiß genau was er tut und war überall richtig erfolgreich (lassen wir mal Schalke auf Grund seiner Erkrankung weg). Wenn ich mir anschaue was der für Talente findet die dann um das 3 fache verkauft werden - Hut ab!

Also sympathisch ist er mir auch nicht. Hat aber natürlich keinen Einfluss auf seine unbestrittene Kompetenz. Und nein, an Red Bull liegt es nicht, ich hab nämlich keinen RB-Hass wie der 0815-Fußballfan aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

Warum ist er ein Ungustl? Weil er für die Dosen arbeitet? Wir würden uns alle 10 Finger abschlecken, würde er für uns arbeiten. Der Kerl weiß genau was er tut und war überall richtig erfolgreich (lassen wir mal Schalke auf Grund seiner Erkrankung weg). Wenn ich mir anschaue was der für Talente findet die dann um das 3 fache verkauft werden - Hut ab!

So ist es!

Es ist halt ein Niveauunterschied, ob ich Rangnick fachlich kritisiere (wozu es eigentlich wenig bis kaum Anlass gibt) oder ihm seinen "Burnout" vorhalten muss, damit er halt nicht nur unsympathisch sondern auch noch "schwach" wirkt.

Aber klar, jemanden der bei der Konkurrenz tätig ist und dort noch dazu gute Arbeit in Summe leistet, muss man angreifen. Würde er hinken, wäre er "der Hatscherte". Hätte er einen Sehfehler, wäre er "der Blinde" usw. So ist er halt der "Burnout-Ralle".

Schwach. Und ich mag ihn als Person auch nicht. Egal ob bei Hoffenheim, Schalke, Salzburg oder jetzt Leipzig.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.