Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich hab eher dass Gefühl dass diese Meldung von laola eine retourkutsche ist. 

Um 10h sagt Wohlfahrt zu laola dass er keine Zeit hat über Transfergerüchte zu sprechen und bei Nachfrage um 14h soll Wohlfahrt gesagt haben dass er nicht fündig geworden ist?

Klingt für mich a wenger danach  dass sich da jemand beleidigt fühlt weil es keine offizielle Stellungsnahme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
MOM2006 schrieb vor 5 Minuten:

deswegen sickert auch nix durch, weils alle angst haben:D

Wos wüst, Erleuchtung in Transferfragen? Do host as :D

200.gif

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bestes Beispiel was man von Medienberichten glauben kann oder nicht, ist gerade Baumann von Werder Bremen wegen Serge Gnabry. Die ganze Zeit war die Rede, dass Bayern Gnabry kauft und an Werder weiterverleiht. Jetzt setzt sich Baumann bei der PK hin und sagt "Wir haben Gnabry gekauft. Woher das Bayern-Gerücht kommt, weiß ich nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
viola74 schrieb vor einer Stunde:

Laut laola1

14:38 Uhr: Ein Ghanaer für die Austria?

LAOLA1-Informationen zufolge steht Abdul Kadiri Mohammed vor einem Engagement bei der Wiener Austria. Der 20-Jährige würde aus seiner Heimat vom Klub Ashanti Gold kommen. Er kann Innenverteidiger und Sechser spielen und war auch schon einmal im Nationalteam im Einsatz. Auf Nachfrage dementiert Sportdirektor Franz Wohlfahrt aber vehement: "Wir sind nicht fündig geworden!"

Das ist er. Bei Ashanti Bronze wär ich noch skeptisch gewesen, aber jetzt bin ich überzeugt.

Hat alles was einen typischen Austria Wien Transfer aus dem Ausland auszeichnet.

Spieler über irgendeinen Kontakt angeboten bekommen, vorher noch nie von ihm gehört.... check

Spieler nur über youtube und Video gescoutet..... check

Zufallstreffer auf dem man dann seinen legendären Ruf aufbaut..... check. (hoffentlich)

 

Das muß er sein. Thread kann zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finds nicht unrealistisch dass wohlfahrt jetzt mal fix absagt an die medien, damit er danach in ruhe weiterarbeiten kann. Dieses deadline day gehabe der medien mit fast minütlichen updates kann schon nervig sein

 

Kann aber auch genau so gut taktisch im poker um ablösen etc sein, oder es ist wirklich die wahrheit. Wissen werden wir es erst um mitternacht. Und ich weiß jetzt schon, egal was bis dahin passiert, hier wird drüber geschimpft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

sehr witzige Vorstellung wenn man bedenkt das der Wohlfahrt womöglich mit ihm verhandelt.... Ist übrigens der "owner" von ashanti:laugh::laugh: 

 

image.png

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Ezio schrieb vor 7 Minuten:

 

sehr witzige Vorstellung wenn man bedenkt das der Wohlfahrt womöglich mit ihm verhandelt.... Ist übrigens der "owner" von ashanti:laugh::laugh: 

 

image.png

Der eine wird sich denken: "Was für ein Wilder"

Der andere wird froh sein den Spieler für eine gute Summe gekauft zu haben.

 

:D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.