Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich wird er so gut wie stronati 

Wohlfahrt konnte aber nicht wissen, dass der Spieler solche Probleme haben wird sich hier einzuleben und die Sprache zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich zurückblicke wie laola vor wenigen Wochen den fixen Abgang von FinK als "Breaking News" verkauft hat, bin ich mir sicher dass sie auch diesmal die Wahrheit gepachtet haben.

Und done Deal mit Magath 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

von der fb Gruppe der Austria:

Hab den Berni über die positive Resonanz hier in der Gruppe informiert. Er fühlt sich sehr geehrt und wäre einen Wechsel zu uns definitiv nicht abgeneigt. Er hat ja jetzt ( auch wegen dem völlig verpatzten Israel Trip ) seinen Manager gewechselt und ja - mal schauen. Bei ihm ist es ja nicht so eilig da Vertragslose Spieler immer verpflichtet werden können. Momentan hat er von der Austria noch nichts gehört  ( was aber nichts bedeutet weil sein Manager könnte das sehr wohl ). Letzten Winter hatte die Austria schon mal bei ihm angeklopft ... mal abwarten 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Ezio schrieb vor 6 Minuten:

von der fb Gruppe der Austria:

Hab den Berni über die positive Resonanz hier in der Gruppe informiert. Er fühlt sich sehr geehrt und wäre einen Wechsel zu uns definitiv nicht abgeneigt. Er hat ja jetzt ( auch wegen dem völlig verpatzten Israel Trip ) seinen Manager gewechselt und ja - mal schauen. Bei ihm ist es ja nicht so eilig da Vertragslose Spieler immer verpflichtet werden können. Momentan hat er von der Austria noch nichts gehört  ( was aber nichts bedeutet weil sein Manager könnte das sehr wohl ). Letzten Winter hatte die Austria schon mal bei ihm angeklopft ... mal abwarten 

 

 

um wen gehts da?

Edith sagt du meinst wohl Janeczek :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

bei all dem was er so gezeigt hat, wundert mich das ehrlich gesagt nicht

als er kam, so ganz ohne eingewöhnung war stronati besser als rotl, orti und vance... so schlecht ist er nicht, aber gut wenn ein junger, talentierter spieler anstatt besser schlechter wird sagt das schon einiges aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.