Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2016 Wostry vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2016 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Schon interessant, dass sich Gucher so viele wünschen, obwohl ihn, außer mir, wohl kaum einer spielen gesehen hat. Weil du der einzige hier mit Sky-Abo bist? Den "Gucher-Hype" kann ich aber auch nicht 100%ig nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Ich kann mir mehr und mehr vorstellen dass diese Fixierung auf "muss DM und IV spielen" nur eine Blendgranate ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2016 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Schon interessant, dass sich Gucher so viele wünschen, obwohl ihn, außer mir, wohl kaum einer spielen gesehen hat und Sollbauer, der seit Jahren einen solide IV abgibt und den man wöchentlich sehen kann, abgewertet wird. Wünsche und Vorstellungen.... ;-) Es ist eben bekannt was Gucher in Italien geleistet hat, wie hoch sein Ansehen beim Klub ist, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Ich halte nichts davon noch eine Art "Paniktransfer" nachzuschießen, weil man jetzt über mehr freie Mittel verfügt. Ein Neuzugang sollte gut durchdacht sein und uns schon auf ein höheres Level heben. Bei den meisten kursierenden Namen habe ich da meine Zweifel. Wen ich beurteilen kann und auch für sehr sinnvoll halte wäre Gartner, aber das ist wegen der Vertragsverlängerung und Funkel (der auf ihn setzt) denkbar unwahrscheinlich. bearbeitet 29. August 2016 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2016 Wimmer von Wolfsburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2016 Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten: Wimmer von Wolfsburg! Forderung oder Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2016 Gartner ist außerdem schwerer verletzthttp://m.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-christian-gartner-geschockt-ueber-verletzung-aid-1.6211955 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Wimmer von Wolfsburg! zum zweiten mal den falschen wär auch a leistung Forderung oder Info?forderung: http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4774836/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Hm mein 2.bauchgefühl sagt mir der Sebastian Wimmer wirds. Kann IV udn DM spielen-wäre sicher net so teuer Geh J.E., das mit dem Wimmer-Interview kannst nicht bringen. Jetzt hat kingpacco sein 2. bauchgefühl ausgepackt und du bringt sowas. Sei amal leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2016 Und ich behaupte weiterhin dass niemand mehr kommen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Stripe schrieb vor 2 Minuten: Geh J.E., das mit dem Wimmer-Interview kannst nicht bringen. Jetzt hat kingpacco sein 2. bauchgefühl ausgepackt und du bringt sowas. Sei amal leiwand. zum leiwand sei-braucht es auch Emotionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und ich behaupte weiterhin dass niemand mehr kommen wird.... meine rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2016 MOM2006 schrieb vor 2 Minuten: meine rede. Fw klang gestern auf sky einfach überhaupt nicht so als ob man auch nur annähernd mit jemandem schon quasi einig wäre... kann taktik sein, klar, hörte sich aber absolut nicht danach an als ob ein transfer wirklich priorität hätte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. August 2016 Meiner Meinung nach solltet ihr euch davon trennen, dass ein "arrivierter" Spieler ala Pehlivan oder Netzer kommt. Schaut lieber in die Sky Go Erste Liga bzw auf junge Nachwuchstalente.Das wäre mir eh wesentlich lieber! Befürchte aber dass es am Ende eher einer der von dir genannten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts