Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Hilfe !!!! Ich bekomme Angstzustände, und Panikattacken. Könnt ihr bitte mit dem Scheiß aufhören. Im wissen dass ich mitgemacht habe. Dober wird dir den Spaß noch austreiben!!! the dude schrieb Gerade eben: GsD, dann bin beruhigt. Dann können unsere Spieler endlich im Training das richtig provozieren bzw. hinlangen üben. Dober wird zu Größen wie Acimovic und Blanchard aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2016 Es langt dann wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Seids es olle deppert? Ich wach grad auf,lese die letzten 3 seiten,und bekomm an halben herzinfakt. bearbeitet 28. August 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2016 Bin gespannt ob man heute was hören wird wer bzw. ob überhaupt noch kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Long schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt ob man heute was hören wird wer bzw. ob überhaupt noch kommen wird Da wir kein FK Austria Dresden haben, wird sich wohl nicht all zu viel tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 Jetzt kann es ganz schnell gehen......[emoji3] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Nein ich glaube nicht ernsthaft an eine Schweini-Verpflichtung. Wenn ich so sehe was sonst so für Namen herumschwirren sehe ich dabei keinen der uns Defensiv auch nur irgendwie weiterhilft. Sollte FW da nicht irgendwem aus dem Hut zaubern den keiner auf der Rechnung hat, bin ich eher dafür keine Verpflichtung mehr vorzunehmen und sehne dem 31.8.16 entgegen und dem Ende des Transferfensters. mfg Der User, kannst ruhig schreiben wem du meinst, bin ned beleidigt. Kann ruhig angeprangert werden der rumblödelt. Passt scho. Habs dir iwie eh nicht ganz abgenommen. Irgend so ein Kasperl hat halt wieder mal versucht Streit zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Wurde schon die Frage an TF, FW oder MK gstellt bzgl Neuzugängen gestellt? bearbeitet 28. August 2016 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Long schrieb vor 2 Minuten: Wurde schon die Frage an TF, FW oder MK gstellt bzgl Neuzugängen gestellt? ja. an fw. bearbeitet 28. August 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael76 Anfänger Geschrieben 28. August 2016 DM und IV ..... Dass ich net lache. Wir brauchen nebenbei einen der ein Spiel machen kann. Einen Antreiber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Von Leipzig 1million , kehat 1 Million , drago 600 000 , baumi 400 000, Euro League 5-7 Mille ca. Und wir werden wieder mal am Geld hocken bleiben u versickern lassen & genau niemanden holen .. toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Es ist aber gescheiter ,man wartet bis man den richtigen findet ,also irgendwem zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Hätten wir lieber bei pires gewartet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 man kann nur hoffen das angebote für hh und ag10 eintrudeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 Nach dem fw interview von heute muss man nicht unbedingt noch von einem neuzugang ausgehen meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts