Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2016 Ist Gorgon D2 zu minder ? Bzw wäre AG weniger wählerisch ?So habe ich es in Erinnerung. So viel ich weiß meinte Gorgon er würde nur in eine erste Liga gehen, weil sonst könnte er ha gleich bei der Austria bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2016 So habe ich es in Erinnerung. So viel ich weiß meinte Gorgon er würde nur in eine erste Liga gehen, weil sonst könnte er ha gleich bei der Austria bleiben. Nachsatz: Ihm ist schon bewusst, dass sie nicht überall auf ihn warten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Juli 2016 Gorgon wird schon was finden, er spekuliert womöglich noch auf etwas besseres, aber wenn die kursierenden Vereine (Palermo, Braga, Las Palmas, RUS) stimmen sind die Chancen auf eine Rückkehr verschwindend gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 So habe ich es in Erinnerung. So viel ich weiß meinte Gorgon er würde nur in eine erste Liga gehen, weil sonst könnte er ha gleich bei der Austria bleiben.Korrekt. Weiters meinte er auch, dass der neue Verein in einer guten Liga sein soll. Wenn er geht, dann soll es eine "Verbesserung" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2016 Sollte man nicht eigentlich der Vollständigkeit halber auch für hochgezogene Spieler einen Thread eröffnen? Serbest, Prokop jetzt speziell. Gorgon retour? Wäre sicherlich eine Bereicherung für uns, aber ich wüsste nicht, wen er aus der heutigen Mannschaft ersetzen hätte können. Zur Pause evtl. statt Pires, der heute nicht geglänzt hat. Aber ich glaube, das Stammleiberl hätte er sich durch die fehlende Vorbereitung vorerst verspielt. venuto? hat keine 3 pässe zammgebracht und fast alles verstolpert. mit der jetzt verbesserten spielweise wäre ein gorgon gold wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Bin Prinzipiell der Meinung das die offensive je länger das spiel gedauert hat ,immer mehr abgetaucht ist. Kann mir aber schon vorstellen das es eben auch an der hitze lag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2016 venuto? hat keine 3 pässe zammgebracht und fast alles verstolpert. mit der jetzt verbesserten spielweise wäre ein gorgon gold wertVenuto ist aber agil, reißt Löcher auf und bietet sich an. Ein ständiger Unruheherd. Er macht mit anderen Worten genau das, was Gorgon vergangene Saison zu selten gemacht hat. Ob da die Elferstatistik und Kopfballstärke so viel wertvoller ist wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2016 Venuto ist aber agil, reißt Löcher auf und bietet sich an. Ein ständiger Unruheherd. Er macht mit anderen Worten genau das, was Gorgon vergangene Saison zu selten gemacht hat. Ob da die Elferstatistik und Kopfballstärke so viel wertvoller ist wage ich zu bezweifeln. wenn wir in die gruppenphase kommen werden wir mehr als einen spieler pro position brauchen. gorgon bitte jederzeit - wir sind sicherlich nicht in der position auf einen so torgefährlichen österreicher zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2016 Venuto ist aber agil, reißt Löcher auf und bietet sich an. Ein ständiger Unruheherd. Er macht mit anderen Worten genau das, was Gorgon vergangene Saison zu selten gemacht hat. Ob da die Elferstatistik und Kopfballstärke so viel wertvoller ist wage ich zu bezweifeln. stimmt schon nur bringt das nur indirekt was, also wenn er löcher reißt die ein anderer nutzen kann denn die bälle die er vorn bekommt sind alle weg. weil er nicht passen und flanken kann oder er den ball verliert oder nicht stoppen kann. grade jetzt bei den speed-spielern vorne wäre ein gogo gut der relativ stark am ball ist und nicht so leicht fliegt..und technisch ist er um welten besser als venuto. der ist nur schnell. sonst nix. wobei ihm dann jedes 2te bis 3te spiel dann manchmal wieder ein zuckerpass auskommt oder er was schön vorbereitet. aber alles in allem VIEL zu selten. und seine leichtfertigen ballverluste leiten so manchen konter gegen uns ein. suboptimal die rechte seite. vor allem mit de paula dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 Ist einfach ein Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 Gibts News bezügl. Gorgon? Vll. kann man ihn für zumindest 1 Jahr verlängern und er probierts nochmals nächsten Sommer? Sollte er nach dem (hoffentlich) erfolgreichen Slowakeitrip noch immer ohne Verein sein, würde ich ihm das zumindest anbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Gogo uns erhalten bleibt? Das wäre für ihn mehr als peinlich, wenn er nun keinen Verein finden sollte. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, er wird sich halt noch nicht entschieden haben. Er wird sicher irgendwann wieder für die Veilchen auflaufen, aber das wird wohl eine Zeit dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 Auch wenn FW mit der Friesi Verpflichtung schon sagte.... wir haben fertig..... wäre dennoch der ein oder andere Transfer wünschenswert.... Die Drago-Mile sollte da helfen, sofern wir natürlich uns für die EC Gruppenphase qualifizieren. Wünschenswerte Abgänge: Stronati, Vukojevic, Ronivaldo (wenn auch unrealistisch), Und be AG10 wäre ich nicht traurig, Frank oder Kvasina verleihen, Wünschenswerte Zugänge: 6er und 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 Auch wenn FW mit der Friesi Verpflichtung schon sagte.... wir haben fertig..... wäre dennoch der ein oder andere Transfer wünschenswert.... Die Drago-Mile sollte da helfen, sofern wir natürlich uns für die EC Gruppenphase qualifizieren. FW sprach davon, dass die Transfers vorerst abgeschlossen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Gogo uns erhalten bleibt? Das wäre für ihn mehr als peinlich, wenn er nun keinen Verein finden sollte. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, er wird sich halt noch nicht entschieden haben. Er wird sicher irgendwann wieder für die Veilchen auflaufen, aber das wird wohl eine Zeit dauern. Naja, aber wirklich einen Gefallen täte er sich auch nicht mit dem langen Entscheidungsprozess. Schließlich hat die Vorbereitung in D bei den meisten schon begonnen und leichter macht es das sicher nicht als neuer spät einzusteigen... Würd ihm wünschen, dass er bald was Ordentliches findet und uns, dass er es sich doch nochmal überlegt und EC spielen will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts