J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Austria wäre doch naiv, wenn sie einen Spieler mit aufs Trainingslager mitnehmen würde, der dann woanders hin, möglicherweise sogar zu einem direkten Konkurrenten, wechselt. Jede Wette, dass er schon bei uns unterschrieben hat - vorbehaltlich einer Einigung mit Benfica. mag alles sein, aber wenn wir uns mit benfica nicht einigen, und ein anderer verein macht dies, bin ich überzeugt, dass friesenbichler dort unterschreibt. ich finde sogar, dass wir durch unser offensives auftreten hier unsere position verschlechtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Hosiner können wir mal vergessen http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/auch-hosiner-legt-los-46440292.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Hosiner können wir mal vergessen http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/auch-hosiner-legt-los-46440292.bild.html Schade, hätte mMn ganz gut gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juni 2016 Schade, hätte mMn ganz gut gepasst. hosiner + kayode mit sicherheit nicht. da zwei sind sich zu ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finde das wir uns trotzdem noch umsehen sollten im Sturm ... Mit Friese kann ich mich nicht wirklich anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2016 ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Hosiner können wir mal vergessen http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/auch-hosiner-legt-los-46440292.bild.html Solange friese kommt is ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finde das wir uns trotzdem noch umsehen sollten im Sturm ... Mit Friese kann ich mich nicht wirklich anfreunden welcher österreicher schwebt dir da vor - auf dem legiosektor sind wir ja übervoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Sche langsam wirds interessant, wer dann unser Stürmer wird. Oder wird man Friesi als Stürmer präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juni 2016 Sche langsam wirds interessant, wer dann unser Stürmer wird. Oder wird man Friesi als Stürmer präsentieren würde friese + noch ein weiterer zu kayode sinn machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2016 welcher österreicher schwebt dir da vor - auf dem legiosektor sind wir ja übervoll Kann nur Prosenik sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Es war immer davon die rede dass ein Stürmer kommen soll, egal ob Friese bleibt oder nicht. Hab auch kein problem wenn sie nur friese prasentieren, weil kein geeignetet spieler gefunden wird. Bin aber trotzdem der Meinung das man 2-3 verstärkungen brauchen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Sche langsam wirds interessant, wer dann unser Stürmer wird. Oder wird man Friesi als Stürmer präsentieren Hoffe auf Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juni 2016 Es war immer davon die rede dass ein Stürmer kommen soll, egal ob Friese bleibt oder nicht. Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juni 2016 Bin aber trotzdem der Meinung das man 2-3 verstärkungen brauchen wird. und die würden wohl alle legio-plätze einnehmen - ohne abgänge hätte man somit wieder brach liegendes kapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts