Radsportsaison 2017


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Erster Etappensieg eines Österreichers und demzufolge auch das erste Mal ein Österreicher im Rosanen ... :eek:

 €:

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flana schrieb vor 38 Minuten:

Erster Etappensieg eines Österreichers und demzufolge auch das erste Mal ein Österreicher im Rosanen ... :eek:

 €:

 

na gut das Video ist aber viel zu kurz, 

Pöstlberger hat sich an einer anderen stelle abgesetzt, in diesem Videoausschnitt sind ja nur die letzten paar 100 Meter zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geil, es wurde ja in den letzten Tagen seitens der Medien die Latte doch einigermaßen hoch gelegt und Hoffnung genährt. Hätte nicht gedacht, dass das so klappt. Die 1. Etappe ist dann ja noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pöstelberger gleich im 3 Mann Sprint um den Etappensieg. Könnte heute wieder was werden :) 

Hat leider am Ende nicht gereicht. Trotzdem ist sein dritter Platz wieder ein toller Erfolg.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Austr(al)ia!

Gerade wohl die spannendste Dauphine Entscheidung überhaupt. Sensationeller Kampf von Fuglsang und Porte. Porte, nachdem er früh abgehängt wurde (und zweitweise bereits eine Minute hinter Froome war), eigentlich den gesamten langen letzten Aufstieg ca. 1.10 hinter Fuglsang. Im Ziel waren es genau die 1:15 die er auf Fuglsang Vorsprung hatte. Aufgrund der Zeit-Bonifikation daher Sieg für Fuglsang um 10 Sekunden.

Ich war 1 1/2 Stunden gefesselt (dazwischen hatte es so ausgesehen als könnte Aru es machen, dann Froome). So muss Radsport sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aurinko schrieb am 14.6.2017 um 22:04 :

Seit rund 24 h ist das RAAM wieder in Gange. Bei Kontrollstation 6 gibt es derzeit eine österreichische Doppelführung - Strasser vor Grüner

Der Strasser is ja sowieso das ultimative Viech. Die anderen Teilenehmer eh auch, aber jetzt scho ca. 100 Meilen Vorsprung is schon recht beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jep der Ticker ist ziemlich super aufbereitet und er funzt auch immer (wenn ich da an IM-Veranstaltungen denke), interessant vor allem wenn man sich die Positionsfähnchen anschaut wie einsam Strasser da voraus ist. 

 

Der 3te Österreicher Gulewicz musste leider wieder mal aufgeben (diesmal Lungenentzündung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Strasser wieder mit einem bisher sensationellem Rennen.

So ein bodenständiger und überaus netter Mensch. Beeindruckend wie er sich nach seinem schweren Radunfall wieder ganz an die Spitze zurückgekämpft hat..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.