SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Juni 2016 Kann es garnicht glauben, heute ist das Paket da. Wuhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 (und weil ich's auch nicht lassen kann: dann hast du noch immer nicht geschnallt worum's ging. ) Das glaub ich nicht. Einer hat gefragt was für Konsequenzen es realistischerweise gibt, ich habe geantwortet. Danach gab es Reaktionen (auch von dir) die an der Realität vorbei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balboa Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2016 Heute die Versandbestätigung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 Heute die Versandbestätigung bekommen Was nur bedeutet, dass sie dein Ticket ausgedruckt haben. Der Versand kann noch einige Zeit dauern... Klingt komisch, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 Auf der Facebook Seite haben sie gerade veröffentlicht, dass es den Schal vom Package ab jetzt auch im Fanshop zu kaufen gibt. Hat es nicht geheißen der wäre exklusiv oder bilde ich mir das nur ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2016 Auf der Facebook Seite haben sie gerade veröffentlicht, dass es den Schal vom Package ab jetzt auch im Fanshop zu kaufen gibt. Hat es nicht geheißen der wäre exklusiv oder bilde ich mir das nur ein? vielleicht sind doch zu viele über geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Immer noch nix da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Doch gerade Versandbestätigung erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 Doch gerade Versandbestätigung erhalten! Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Ich auch. ? Jetzt kanns los gehen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2016 Bitte halt uns am Laufenden grubi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2016 Versandbestätigung Check! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Bitte halt uns am Laufenden grubi! Für dich gibt's auch gern ein Foto wenn das Paket da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2016 Auf der Facebook Seite haben sie gerade veröffentlicht, dass es den Schal vom Package ab jetzt auch im Fanshop zu kaufen gibt. Hat es nicht geheißen der wäre exklusiv oder bilde ich mir das nur ein? er ist "limitiert", was ein dehnbarer begriff ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Hab heute auch die Versandbestätigung bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts