Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei mir auch noch nichts. Letzte Woche Montag habe ich die Versandbestätigung bekommen - glaub kaum das die Post so lange braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bekommt ihr die Versandbestätigung per Email oder schaut ihr in euer Konto vom Ticketshop, sollte ja eigentlich jeder bekommen die Versandbestätigung oder? Oder hat jemand von euch schon mal das Package ohne Versandbestätigung bekommen? Kann ja nicht sein das die solange brauchen. Obwohl wenn ich höre das sie jedes Adressenetikett von Hand schreiben, sollte mich gar nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bekommt ihr die Versandbestätigung per Email oder schaut ihr in euer Konto vom Ticketshop, sollte ja eigentlich jeder bekommen die Versandbestätigung oder? Oder hat jemand von euch schon mal das Package ohne Versandbestätigung bekommen? Kann ja nicht sein das die solange brauchen. Obwohl wenn ich höre das sie jedes Adressenetikett von Hand schreiben, sollte mich gar nichts mehr wundern.

1. Kommt per E-Mail

2. Versandbestätigung bekommst angeblich sobald deine Karte gedruckt ist (stand irgendwo in den letzten seiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei mir auch noch nichts. Letzte Woche Montag habe ich die Versandbestätigung bekommen - glaub kaum das die Post so lange braucht.

Bei mir das gleiche... Habe mal eine Mail an den Klubservice geschrieben. Haben mir geantwortet, dass es zu verzögerungen kommt und man sich gedulden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab mit dem Klubservice gemailt:

Wie bereits geschrieben – in diesem Fall bedeutet das (leider) nur, dass die Tickets gedruckt wurden. Danach muss das Ticket, der Schal, die Marie alles in ein Package, beschriftet, verpackt und zur Post. Dies kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Wir haben über 3500 Bestellungen – wir bemühen uns wirklich so schnell wie möglich alle zu bearbeiten und können Sie nur noch um etwas Geduld bitten.

Bissl ungeschickt sind sie schon bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung :(

Ich auch nicht. Aber sorgen mach ich mir noch keine. 1-2 wochen vorm spiel werd ich halt mal hinschreiben. Hauptsache min geld abziehen warens schnell. Bei 6 Versand so eine leistung is schon erbärmlich mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dh man ist vom goodwill der anbieter abhängig. Fein.

Klar. Was mir gehört (gekauftes Ticket) darf ich auch verkaufen. Das einzige wo ich da mit dem Gesetz in Berührung kommen könnte sind eventuelle Steuern oder Gewerbe.

Vielleicht dürfte Rapid den Eintritt verweigern, wenn so in den AGB festgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Klar. Was mir gehört (gekauftes Ticket) darf ich auch verkaufen. Das einzige wo ich da mit dem Gesetz in Berührung kommen könnte sind eventuelle Steuern oder Gewerbe.

Rapid AGBs

7) Nutzung und Weiterveräußerung von Eintrittskarten

7.1) Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Eintrittskarten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel und Ticket-Spekulationen können Sie Tickets des SK Rapid Wien nur zum privaten Gebrauch erwerben. Sie verpflichten sich daher und versichern ausdrücklich, die Karten ausschließlich für private Zwecke zu erwerben und zu nutzen. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung durch den SK Rapid Wien untersagt. Untersagt ist ohne vorherige Zustimmung durch den SK Rapid Wien auch der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf (Abtretung) der Karten bzw. der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte.

7.2) Sollte der SK Rapid Wien feststellen, dass Sie ohne Zustimmung Karten zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über ebay/willhaben, etc. oder an Ticketagenturen), kann der SK Rapid Wien einen zukünftigen Verkauf von Karten Ihnen gegenüber verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe fordern. Der SK Rapid Wien behält sich vor, in einem solchen Fall in angemessener Art und Weise über den Vorfall auch unter Nennung Ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern; der SK Rapid Wien behält sich die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

was natürlich so nicht stimmt - siehe unten. du kommst deswegen nicht in den häf'n, aber erlaubt ist es dennoch nicht und rapid kann auch dagegen bei den plattform anbietern vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bin mir ziemlich sicher dass im Endeffekt einige ohne karte dastehen werden die online bestellt haben.

nicht viele, aber ein paar werdens doch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

bin mir ziemlich sicher dass im Endeffekt einige ohne karte dastehen werden die online bestellt haben.

nicht viele, aber ein paar werdens doch sein

sollte das passieren, freue ich mich über die einladung von michael krammer und andy marek in den VIP klub oder die event loge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was natürlich so nicht stimmt - siehe unten. du kommst deswegen nicht in den häf'n, aber erlaubt ist es dennoch nicht und rapid kann auch dagegen bei den plattform anbietern vorgehen.

was kann passieren außer hausverbot und eventuell steuern oder gewerbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag