Recommended Posts

Gast Lemmy K

Edith,der Zorn ist verschwunden ?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kleine infos vo Marek:

Durchschnittskonsumation hanappi pro person 2,5, oesterreichweit schlechtester wert mitunter weil schlechte qualitaet

Ziel fuers neue Stadion mindestens 5-6

Von was redest du da jetzt mit der Durchschnittskonsumation? Karten? Bier? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Habs mit dem zweiten Account probiert und da ging es. Mal schaun wann/ob die Mail für den 2. Platz kommt.

Nach einer Stunde im Webshop konnte ich tatsächlich zwei Karten nebeneinander kaufen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mit dem Account von meinem Freund hat es jetzt auch funktioniert. Die Mail an mich von der Gruppenreservierung kam innerhalb von 5 min. Dann den Link in der Mail angeklickt und in meinem Warenkorb war die Reservierung.

Zuvor eine halbe Stunde mit meinem Account erschien die Möglichkeit der Gruppenreservierung gar nicht. :kopfwand: .

Falls wer von Euch noch zwei Karten über hat bitte bei mir melden. Wir sind 4 Leute (Vater, Sohn, Schwiegertochter und Kumpel)aus Kärnten und besitzen nur zwei Mitgliedschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man es nicht so angenehm wie möglich für Mitglieder macht. Warum kann man es z.B. nicht so machen, dass sich die Mitglieder ab Beginn des Vorverkaufes die Karten online reservieren können, anschließend nach der Reservierung bekommt man eine bestimmte Nummer per Mail zugeschickt und diese Nummer man dann im Fancorner herzeigen um die Karten kaufen zu können, welche z.B. zwei Tage reserviert sind. Damit könnte man so einen Ansturm verhindern und es ist dann sicher angenehmer als, wenn man sich vor Ort zwei Stunden wegen Karten anstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Erst bei der Kasse einloggen dann geht es.Hat meinem Arbeitgeber eine Stunde gekostet. :)

...es sollte wirklich jedes unternehmen eine rechnung an rapid stellen - vllt. bessert sich dann endlich mal was.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man es nicht so angenehm wie möglich für Mitglieder macht. Warum kann man es z.B. nicht so machen, dass sich die Mitglieder ab Beginn des Vorverkaufes die Karten online reservieren können, anschließend nach der Reservierung bekommt man eine bestimmte Nummer per Mail zugeschickt und diese Nummer man dann im Fancorner herzeigen um die Karten kaufen zu können, welche z.B. zwei Tage reserviert sind. Damit könnte man so einen Ansturm verhindern und es ist dann sicher angenehmer als, wenn man sich vor Ort zwei Stunden wegen Karten anstellen muss.

na weil du dann den ansturm einfach nur auf den zeitpunkt der reservierung verschiebst. :D:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gruppenreservierung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos funktioniert.

Habe meine Karte bezahlt und die Reservierungsmail für das zweite Mitglied ist rausgegangen.

Link gefolgt, bei der Umbuchung (welche ja nötig ist) einen Error bekommen und nun keinen Zugriff mehr auf die Karte :nein: beim Fanshop hebt keiner ab, denke mal dass es an dem großen Andrang vor Ort liegt...

Hoffe mal dass die 2te Karte nicht wieder in den Verkauf gegangen ist :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von was redest du da jetzt mit der Durchschnittskonsumation? Karten? Bier? :davinci:

Bier und essen im durchschnitt pro person

Hat alle im fancorner gflashed so niedrig

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

bin ja gespannt wieviele Karten überhaupt noch in den freien Verkauf kommen

Ich denke genug da die Nord noch sehr "frei" ist (Edit: OK, Sektor 4 auch schon recht gut verkauft)

Denke aber das es auf der Allianz Tribüne wenn überhaupt nur Restkarten geben wird, ähnlich auf der West.

Allianztribüne wirkt schon sehr ausverkauft!

Edit: Korrekt, da gibt es durchgehend nur mehr vereinzelt Plätze, aber eigentlich keine 2 mehr nebeneinander zB.

Auch West dürfte recht gut gehen, inkl. Sektor 14, in Sektor 19 ist aber noch viel frei.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Gruppenreservierung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos funktioniert.

Habe meine Karte bezahlt und die Reservierungsmail für das zweite Mitglied ist rausgegangen.

Link gefolgt, bei der Umbuchung (welche ja nötig ist) einen Error bekommen und nun keinen Zugriff mehr auf die Karte :nein: beim Fanshop hebt keiner ab, denke mal dass es an dem großen Andrang vor Ort liegt...

Hoffe mal dass die 2te Karte nicht wieder in den Verkauf gegangen ist :kopfwand:

anrufen kannst generell vergessen. habe ich letzte woche vier mal hintereinader gemacht als nix los war und nie hat jemand abgehoben (jeweils gewartet bis man aus der leitung geworfen wird). einfach ne mail an [email protected] - da bekommst du sogar heute schnell ne antwort.

Jo nur eine pro Mitglied... find ich zwar doof, aber verständlich fürs eröffnungsspiel...

...wird immer so sein - nicht nur beim eröffnungsspiel. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag