Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Thx-gar nicht so arg. weil die meisten eh ein abo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 weil die meisten eh ein abo haben Und nicht alle 12tausend mitglieder kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 weil die meisten eh ein abo haben Das hätte ich eh auch-nehm halt wie so manche jmd. ohne Abo mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 Jetzt verteilens schon Wartenummern... immerhin kann man was trinken gehn dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2016 also ich find fast 10.000 von 13.000 möglichen auch alles andere als schlecht, dafür dass die Partie mitten in der Urlaubszeit ist! und vom Gegner her kann mans eh nicht allen recht machen, für die breite Masse zB. an Ost-Sitzern wird Chelsea genug ziehen, denk ich, gleich die nächste Kategorie nach Bayern, Barca usw. - und der historische Bezug zu Rapid? jo mei, das interessiert vielleicht grad einmal ein paar Traditionsfuzzies, aber glaubt wer, dass um die Karten jetzt ein größeres Griss gewesen wäre, wenn wir Hausnummer Feyenoord eingeladen hätten?!? und gegen den Stadtrivalen das Stadion zu eröffnen, wär ja wohl die übelste Schnapsidee gewesen, dass vielleicht ein Kayode das allererste Tor im Allianz-Stadion macht, genau das brauch ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Jetzt verteilens schon Wartenummern... immerhin kann man was trinken gehn dazwischen Also ich finds super, sitzen statt stehn, trinken statt warten, und aufs heisl haet i eh muessen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2016 also ich find fast 10.000 von 13.000 möglichen auch alles andere als schlecht, dafür dass die Partie mitten in der Urlaubszeit ist! und vom Gegner her kann mans eh nicht allen recht machen, für die breite Masse zB. an Ost-Sitzern wird Chelsea genug ziehen, denk ich, gleich die nächste Kategorie nach Bayern, Barca usw. - und der historische Bezug zu Rapid? jo mei, das interessiert vielleicht grad einmal ein paar Traditionsfuzzies, aber glaubt wer, dass um die Karten jetzt ein größeres Griss gewesen wäre, wenn wir Hausnummer Feyenoord eingeladen hätten?!? und gegen den Stadtrivalen das Stadion zu eröffnen, wär ja wohl die übelste Schnapsidee gewesen, dass vielleicht ein Kayode das allererste Tor im Allianz-Stadion macht, genau das brauch ich..... das weststadion wurde mwn auch gegen die austria eingeweiht. und ob kayode oder diego costa das erste tor schießen, is ma powidl. is ja nur ein testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Dtags mittlerweile gsteckt voll und vorm fancorner auch noch etliche leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2016 online gehts flott. zweite karte gecheckt, obwohl ich nicht mal selbst geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 immer wenn man auf "kassa" klickt kommt man auf die startseite vom shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 funktioniert bei irgendwem der mitglieder VVK? bei mir ist kein einziger platz buchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 immer wenn man auf "kassa" klickt kommt man auf die startseite vom shop Für Tickest im Block West? Liegt daran, dass kein Ticket im Warenkorb ist: TicketsBlock West Sektor 18 Eine Hilfestellung für die Ticketbuchung können Sie über das ?-Symbol oben rechts aufrufen. Leider ist dieser Platz nicht buchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 online steht bei mir "derzeit können nur reservierte Plätze für abonnenten gekauft werden" habt ihr Lösungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2016 online gehts flott. zweite karte gecheckt, obwohl ich nicht mal selbst geh. Bei mir kommt permanent dieser Fehler Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2) Beziehungsweise : Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an. Bin natürlich angemeldet und auch als Mitglied und Abonnent registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2016 Geht gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts