BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2016 Geht vor Ort sehr schnell, es sind glaub ich 7 Kassen geöffnet in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. Mai 2016 Wie ist das wenn man das package online kauft senden sie das einem zu?Ich bin zwar nicht in Wien hät das ganze aber gern als Andenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Wie ist das wenn man das package online kauft senden sie das einem zu? Ich bin zwar nicht in Wien hät das ganze aber gern als Andenken Ja, aber 5,90 Versandkosten, was ich persönlich etwas happig finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. Mai 2016 Ja, aber 5,90 Versandkosten, was ich persönlich etwas happig finde. Okay danke. Kauf die Karte sowieso ohne ins Stadion zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2016 Wie ist das wenn man das package online kauft senden sie das einem zu? Ich bin zwar nicht in Wien hät das ganze aber gern als Andenken ja. package online geht ausschliesslich mit zusendung, kostet 5,90 euschen extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 online rasch erledigt, 5,90 sind ka dreck, aber durch die ermäßigung passts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) ja, hab grad angerufen um keine falsche Mutmaßungen hier aufzustellen. Es können 2 Karten in diesem Fall gekauft werden ... finde ich gut ...das ist jetzt aber echt mal ne überraschung. Nehme an so in Mini Packerl zu versenden wird mehr Kosten als ne einfache Karte wie bisher. Ich sehe 6 auch als happig an, aber mir ist es das Wert aber nie im leben 6 euro. damit refinanziert man den aufwand des versands.weiß jemand ob es im mitglieder VVK die möglichkeit gibt die mitgliedsnummern mehrerer mitglieder bei einem account zu hinterlegen damit man die karten gemeinsam kaufen kann? bearbeitet 20. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2016 wie lange steht man momentan ca. an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Mai 2016 was ihr für nen stress machts.. ich hol mir das ding ganz gemütlich am Dienstag oder Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Mai 2016 was ihr für nen stress machts.. ich hol mir das ding ganz gemütlich am Dienstag oder Mittwoch. Dann is doch der Hype auf Facebook schon verflogen, wo man sich profilieren kann, denk doch bitte mit. Gibt's schon an Fredl, wie oft man dieses Jahr im Fancorner war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Mai 2016 was ihr für nen stress machts.. ich hol mir das ding ganz gemütlich am Dienstag oder Mittwoch.Und wenn es am Dienstag diese Verpackung nicht mehr gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 Bei mir dasselbe leider. Die Edit meint: Wenn du im Webshop in der Navigation links auf "reservierte Karten" gehst, liegt dein Ticket schon drinnen - nur mehr kaufen danke! hatte mich schon geärgert wegen der fehlermeldung das ich kein abonnent bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 wie lange steht man momentan ca. an? Bin vor einer halben Stunde vorbeigejoggt, standen ein paar Leute drinnen. Denke nicht, dass man derzeit lange warten muss. Hat jemand ein Foto von dieser Box, die beim Package dabei sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2016 Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an. Ich bin angemeldet was ihr für nen stress machts.. ich hol mir das ding ganz gemütlich am Dienstag oder Mittwoch. Hütteldorf oder Stadioncenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2016 hab die Box bei der Heimfahrt vom Büro beim Happel abgeholt. War der einzige zu diesem Zeitpunkt an der Kassa. zur Schachtel ... nun ja, was an diesem Karton ein besonderes Erinnerungsstück sein soll kann ich nicht erkennen ... liegt zur Entsorgung bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts