GrimCvlt #11 Geschrieben 27. März 2016 Könnt mir egaler nicht sein wer da kommt. An diesem Tag wird 90 Minuten das Stadion und der Verein gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 Könnt mir egaler nicht sein wer da kommt. An diesem Tag wird 90 Minuten das Stadion und der Verein gefeiert.!!!!!!!!!!!!!!Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen einfügen, der GrimCvlt hat absolut recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 Gefällt mir auch nicht besonders,aber egal Denke nicht das uns die viel Geld gekostet haben,glaube eher das sie umsonst spielen. Ist auch ein gutes Testspiel für sie in einen schönen Stadion und nicht auf irgend einen Dorfplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. März 2016 Naja die Begeisterung hält sich in Grenzen. Im Endeffekt ist es jetzt der selbe Gegner, den auch Fradi bei der Eröffnung hatte. Und wie schon bei Celtic, muss der Linden es bekanntgeben Bin schon gespannt, was es an diesem Eröffnungstag noch so alles geben wird. Dürfte ja wieder eine längere Geschichte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2016 you ain´t got no history, 0 European Cups, 32 (33) Leagues, that´s what we call history Genau dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 @sulza du meinst prosenik ist da noch bei uns? *angst* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. März 2016 @sulza du meinst prosenik ist da noch bei uns? *angst* Du musst jetzt stark sein grubi, es wird ziemlich sicher der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2016 auf der ofiziellen steht nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 Du musst jetzt stark sein grubi, es wird ziemlich sicher der Fall sein. Neeeeeeein! ??? Hoffe ja er bleibt bei den Amas und sobzcyk kommt hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2016 Weiß jmd. ob Alfred Körner mit der mannschaft aufläuft und den anstoß übernehmen darf? Wär a feine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. März 2016 Weiß jmd. ob Alfred Körner mit der mannschaft aufläuft und den anstoß übernehmen darf? Wär a feine sache. Ist in meinen Augen nicht nur eine feine Sache, sondern eigentlich Pflicht! Würde mich auch sehr freuen, wenn das Special Needs-Team einen Match-Auftritt im Stadion hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2016 Wie könnte der Eröffnungstag aussehen?? Stadioführung etc?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2016 Peschek auf Twitter: "Ad @skrapid Eröffnungsspiel: An Spekulationen beteiligen wir uns nicht, unterschrieben ist noch nichts & es gibt mehrere Varianten." https://twitter.com/ChPeschek/status/714047734345543680 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. März 2016 Lol....wollten wohl nur mal schauen wie der Gegner so ankommt bei den meisten und haben mal "falsch" Infos rausgegeben, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. März 2016 Peschek auf Twitter: "Ad @skrapid Eröffnungsspiel: An Spekulationen beteiligen wir uns nicht, unterschrieben ist noch nichts & es gibt mehrere Varianten." https://twitter.com/ChPeschek/status/714047734345543680 Dazu gibts auch eine, sagen wir interessante Wortspende von Trukesitz. Thomas Trukesitz @ThomasTrukesitz 2 Std.Vor 2 Stunden Dieser Klub gibt sich für eine zutiefst kommerzielle Veranstaltung wie eine Stadioneröffnung her? Echt, ... Chelsea? #allianz 2 Retweets 5 Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts