Iw4n Wappler Geschrieben 17. Juli 2016 mittlerweile aber eh ein totale unsitte geworden, jeden scheiß via handy zu filmen und zu fotografieren. - leute sollten sich besser in neutrale sektoren platzieren oder am besten gleich zuhause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2016 mittlerweile aber eh ein totale unsitte geworden, jeden scheiß via handy zu filmen und zu fotografieren. - leute sollten sich besser in neutrale sektoren platzieren oder am besten gleich zuhause bleiben Leute wie du sollten eher zu Hause bleiben. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2016 Mah, irgendwo hat er schon recht. Aber die Art und Weise, wie präpotente unterentwickelte Block Sheriffs das durchsetzen, ist einfach inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2016 Welche normalen Garnituren werden als S-Bahnen geführt? Ich seh nicht ein warum hier anders verfahren werden sollte als zb zur Weihnachtszeit, da sind sicher einige Menschen mehr unterwegs und alles bleibt gleich.Ein Normaler Zug besteht aus 2 Garnituren (wenn ich jetzt das richtige Wort verwende). In der Weihnachtszeit werden von den öbb übrigens die Kapazitäten erhöht...Zu der Handygeschichte. Neben mir ist ein Mäderl gestand die von den 90minuten ca 80 aufs Handy geschaut hat und in den restlichen 10 Minuten irgendwas gfressen hat. Wieso man da ins Stadion geht fraglich mich auch. Es wäre gut wenn sich ein Mittelmaß etablieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Mah, irgendwo hat er schon recht. Aber die Art und Weise, wie präpotente unterentwickelte Block Sheriffs das durchsetzen, ist einfach inakzeptabel. hab damit ich auch nicht behauptet dass man das ständige fotografieren bzw. filmen mit gewalt oder ähnliches lösen soll. meiner meinung ist der fanblock da um stimmung zu machen, und um fussball zu leben. gibt ja auch neutrale plätze wo man zig fotos machen kann, die man dann gleich und sofort via fb teilen kann. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Mah, irgendwo hat er schon recht. Aber die Art und Weise, wie präpotente unterentwickelte Block Sheriffs das durchsetzen, ist einfach inakzeptabel. in der Kurve sollte man sich halt auch a bissl dafür interessieren was dort so passiert (Regeln halt ich auch für übertrieben) und wenn dann 3sek nach den Worten keine handys wie wild gefilmt wird, dann greifst dir wirklich auf den Kopf. Darf natürlich NIEMALS mit Schlägen oder sonst irgendwie ungut vermittelt werden, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2016 Mah, irgendwo hat er schon recht. Aber die Art und Weise, wie präpotente unterentwickelte Block Sheriffs das durchsetzen, ist einfach inakzeptabel. Richtig, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die Leute neigen leider dazu, sich immer auf eine Extreme zu posititionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) in der Kurve sollte man sich halt auch a bissl dafür interessieren was dort so passiert (Regeln halt ich auch für übertrieben) und wenn dann 3sek nach den Worten keine handys wie wild gefilmt wird, dann greifst dir wirklich auf den Kopf. Darf natürlich NIEMALS mit Schlägen oder sonst irgendwie ungut vermittelt werden, da hast du recht.Genau meine Meinung.Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum, aber es gibt logischerweise Gepflogenheiten, die man respektieren sollte wenn man sich dort aufhält. Das seh ich ganz genauso, sowas ist Hausverstand. Das Highlight war gestern auf Facebook, die Frau die im 9. (!!) Monat schwanger war, sich auf die West stellte (!!) und danach auf FB beim Verein über die Zustände beschwerte. Da greif ich mir aufs Hirn. Ich wünsch dem Kind jetzt schon viel Spass mit so einer verantwortungslosen Mutter. A bissl Hausverstand tät einem schon ungemein helfen. bearbeitet 17. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juli 2016 Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum, Das sehen die kurvencowboys anders... Ich glaub regel 6 war: es gibt in der kurve nur ein gesetz! Ihr gesetz!!! Und 8 war dann: keine kooperation mit der polizei & ordner oder so... A top truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2016 Genau meine Meinung. Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum, aber es gibt logischerweise Gepflogenheiten, die man respektieren sollte wenn man sich dort aufhält. Das seh ich ganz genauso, sowas ist Hausverstand. Das Highlight war gestern auf Facebook, die Frau die im 9. (!!) Monat schwanger war, sich auf die West stellte (!!) und danach auf FB beim Verein über die Zustände beschwerte. Da greif ich mir aufs Hirn. Ich wünsch dem Kind jetzt schon viel Spass mit so einer verantwortungslosen Mutter. A bissl Hausverstand tät einem schon ungemein helfen. absolut richtig und treffend beschrieben... Ehrlich gesagt halte ich es für dermaßen unverantwortlich Kleinkinder oder sogar Babys mit auf die West zu nehmen! Nicht umsonst gibt es die Familientribüne! Und noch mal, diese ganzen Szenarien gab es schon einmal, damals hatten sich die UR die Vorherrschaft erwatscht! Ist keine Entschuldigung oder Grund für die gestrigen Idioten, aber es war leider Gottes absehbar, das dies passieren wird! Und wie gesagt die alten Redelsführer haben sich vornehm in den Hintergrund geschoben, da haben momentan irgendwelche Halbaffen das Sagen, und denen wird klarerweise kein Gehör geschenkt! Leider müssen wir alle durch diese Zeit, es wird noch etwas dauern, bist diese kleingeistige Machtherrschaft geklärt ist! Das sehen die kurvencowboys anders... Ich glaub regel 6 war: es gibt in der kurve nur ein gesetz! Ihr gesetz!!! Und 8 war dann: keine kooperation mit der polizei & ordner oder so... A top truppe... naja das ist Teil vieler Szeneideologien! Aber wie gesagt, wer damit ein Problem hat, das Stadion ist groß genug, es gibt noch 2 andere Tribünen wo man sich ohne irgendwelchen Kleingeistern ganz normal das Spiel ansehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2016 Das sehen die kurvencowboys anders... Ich glaub regel 6 war: es gibt in der kurve nur ein gesetz! Ihr gesetz!!! Und 8 war dann: keine kooperation mit der polizei & ordner oder so... A top truppe... Eh okay, dann sollen die Kiwara die Idioten dann beim rausgehen aus der Kurve gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2016 Eh okay, dann sollen die Kiwara die Idioten dann beim rausgehen aus der Kurve gleich mitnehmen. Das machens nur einmal, glaube mir da gäbe es gröbere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2016 Das machens nur einmal, glaube mir da gäbe es gröbere Probleme glaub auch nicht, dass sich die polizisten da die finger dreckig machen wollen. das endet für alle beteiligten (+ rapid) nur böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2016 glaub auch nicht, dass sich die polizisten da die finger dreckig machen wollen. das endet für alle beteiligten (+ rapid) nur böse.da gibt's seit einem Vorfall auf der alten West ein Special Agreement von Rapid mit der Polizei! Keine Cops in der Kurve, die Kurve regelt Ei Disziplin selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2016 da gibt's seit einem Vorfall auf der alten West ein Special Agreement von Rapid mit der Polizei! Keine Cops in der Kurve, die Kurve regelt Ei Disziplin selbst! das ist aber eine katastrophe so ein agreement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts