N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2016 @Bezahlkarte Da hoffe ich doch sehr, dass man diese Funktion auch auf dem Abo hat.....weil sonst können sie sich die Karte in die Haare schmieren. 3 Karten für den Verein...das ist doch etwas lächerlich im heutigen Zeitalter. this, aber gibt es das woanders in österreich? bezahlen über die abokarte? würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 @Bezahlkarte Da hoffe ich doch sehr, dass man diese Funktion auch auf dem Abo hat.....weil sonst können sie sich die Karte in die Haare schmieren. 3 Karten für den Verein...das ist doch etwas lächerlich im heutigen Zeitalter. Ja find, ich auch komisch. Weiß jemand, ob andere Vereine das anbieten ? Evtl. gibt es hier ja auch Datenschutz-Problematiken, weil extra drauf hingewiesen wird, dass die Bezahlkarten unpersonalisiert sind und die Abos wären das natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2016 Chelsea ist eine ganz schlechte Wahl.. besser als die bayern, die ja auch viele vermutet haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. April 2016 besser als die bayern, die ja auch viele vermutet haben ... Die kommen auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Gegen die spielt man selten und da sie der Nähe sind wohl günstig. bearbeitet 12. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2016 besser als die bayern, die ja auch viele vermutet haben ...Meh, ziemlich gleich übel. Der eine Verein würde halt noch mehr Gloryhunter anlocken, der andere ist halt ein Oligarchenverein mit weniger Gloryhuntern. Gemeinsamkeiten mit Rapid sind bei beiden, abseits von Ausstattern und Stadionsponsor, mit der Lupe zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Das man sie z.b nach einer Legende benennt. Die Nikica Jelavic-Cashcard powered by Jugomafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Dieses Brunzteam, dass in der englischen Sissy-Liga keinen Fuß auf den Boden bekommt, panieren wir locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2016 Evtl. gibt es hier ja auch Datenschutz-Problematiken, weil extra drauf hingewiesen wird, dass die Bezahlkarten unpersonalisiert sind und die Abos wären das natürlich nicht. Liegt wahrscheinlich daran das man sie dann einem Bekannten/Freund/Freundin geben kann, der/die sich dann anstellt und was holt. Wäre jetzt halt das naheliegendste, warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2016 Nach meinem Wissensstand sind in etwa folgende Zahlen aktuell: 15.000 Abonnenten (angepeilt) 12.000 Mitglieder Macht in Summe 27.000, also ziemlich genau das Fassungsvermögen des Stadions. (Away-Sektor muss man abziehen) Wenn man jedem Mitglied 2 Karten zugesteht, würden viele Mitglieder durch die Fingern schauen. Das ist alles andere als fair. edit: Und ja, es gibt natürlich eine Abonnenten/Mitglieder-Schnittmenge, aber die zahlen ja auch 2x für ein Vorverkaufsrecht Wieviele von den Abonnenten sind auch Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Preise sind in Ordnung, mal schaun ob ich gehe! Eine 3 Karte im Geldbörsel von Rapid ist hingegen ordentlich unnötig....optimal wäre wenns mit der mitgliedskarte geht und man zusätzlich % bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Liegt wahrscheinlich daran das man sie dann einem Bekannten/Freund/Freundin geben kann, der/die sich dann anstellt und was holt. Wäre jetzt halt das naheliegendste, warum das so ist. Meine Abokarte kann ich genauso einem Bekannten geben, der Verkäufer wird sicher nicht den Ausweis der Kunden kontrollieren. Meinte eher, dass es vielleicht nicht unproblematisch ist, wenn die getätigten Käufe irgendwo personalisiert (oder zumindest zuordenbar) gespeichert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. April 2016 Chelsea ist leider irgendwas - aber es geht ja e nur um uns (blablabla). Ich freue mich schon sehr aufs neue Stadion, werde es aber eben dann erst beim ersten Bewerbsspiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Die Nikica Jelavic-Cashcard powered by Jugomafia Wie hieß der Berater von Bosković nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2016 lol, eine Cashkarte nach einem ehemaligen Spieler benennen. Da gäb's natürlich mehr Ideen. VenneCashOfHesselCard und Konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts