Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2016 Naja schade dass es Chelsea ist, aber egal in die geht es mir nicht in oder um? Die Bezahlkarte hört sich, ziemlich einfallslos an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. April 2016 Dieses Package find ich eine tolle Idee, Chelsea als Gegner passt auch , aber das Rahmenprogramm wäre halt noch interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Find ich schade als mitglied nur eine karten kaufen zu können! Mindestens 2 wàren schon fair! tja.. sowas spielts nur im happel. die lösung: auch matchpartner. sollte Mitglied werden. der gegner ist in meinen augen einfach unwürdig. ein oligarchenverein ist einfach sowas von unpassend... sehr sehr schade. preise in ordnung. bearbeitet 12. April 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 in oder um? Die Bezahlkarte hört sich, ziemlich einfallslos an ... Wenn mehr leute stehen wo man wieder aufladen kann is eh ok! Kann mich noch bei der skn eröffnung dran errinnern wo auf einmal alles ausgefallen ist! Der name is halt eigenartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2016 in oder um? Die Bezahlkarte hört sich, ziemlich einfallslos an ... hättest gern was exotischeres? mit muscheln bezahlen zb wäre einfallsreich, aber leider ziemlich kompliziert. ernsthaft, was wäre dein wunsch dazu gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2016 Chelsea ist eine ganz schlechte Wahl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Gegner Scheisse(Nach FAK und PAOK die drittschlechteste Wahl), Preise und Packages leiwand bearbeitet 12. April 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2016 Chelsea ist eine ganz schlechte Wahl.. So ist es. Und was den Namen der Bezahlkarte angeht: "Hütteldorfer Gerschtlplakettn" war uns zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Find ich schade als mitglied nur eine karten kaufen zu können! Mindestens 2 wàren schon fair! Nach meinem Wissensstand sind in etwa folgende Zahlen aktuell: 15.000 Abonnenten (angepeilt) 12.000 Mitglieder Macht in Summe 27.000, also ziemlich genau das Fassungsvermögen des Stadions. (Away-Sektor muss man abziehen) Wenn man jedem Mitglied 2 Karten zugesteht, würden viele Mitglieder durch die Fingern schauen. Das ist alles andere als fair. edit: Und ja, es gibt natürlich eine Abonnenten/Mitglieder-Schnittmenge, aber die zahlen ja auch 2x für ein Vorverkaufsrecht bearbeitet 12. April 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2016 Ich denke ich werd' mir das Schaulaufen sparen. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, sollte die Vorfreude aufs Stadion zu groß sein, aber derzeit kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ich mir dieses Freundschaftsspiel gebe. Finde auch die Preise sind nicht gerade günstig (auch die "Box")...aber gut, das sieht anscheinend jeder anders. @Bezahlkarte Da hoffe ich doch sehr, dass man diese Funktion auch auf dem Abo hat.....weil sonst können sie sich die Karte in die Haare schmieren. 3 Karten für den Verein...das ist doch etwas lächerlich im heutigen Zeitalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 in oder um? Die Bezahlkarte hört sich, ziemlich einfallslos an ... Die Autokorrektur will halt was sie will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Nach meinem Wissensstand sind in etwa folgende Zahlen aktuell: 15.000 Abonnenten (angepeilt) 12.000 Mitglieder Macht in Summe 27.000, also ziemlich genau das Fassungsvermögen des Stadions. (Away-Sektor muss man abziehen) Wenn man jedem Mitglied 2 Karten zugesteht, würden viele Mitglieder durch die Fingern schauen. Das ist alles andere als fair. Stimmt auch wieder! Werden halt noch ein paar mitglieder folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 So wie sich das liest, wird es also eine eigene Bezahlkarte geben und keine Möglichkeit, das Geld auch aufs Abo zu laden. Schade und hoffentlich nur dem engen Zeitplan geschuldet. Wäre auf jeden Fall angenehm, wenn man das für die übernächste Saison anbieten würde. Der Gegner ist mir eigentlich ziemlich egal, obwohl es wohl kaum einen unpassenderen für Rapid gegeben hätte. An dem Tag interessiert mich aber sowieso nur das Stadion und kurz vor Saisonbeginn ist Chelsea zumindest ein interessanter Testspielgegner, auch ohne Stars. Preise für das Eröffnungsspiel sind imo sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2016 Kann ich dann auch die Mitgliedsnummer von meiner Freundin nehmen und eine Karte für meinen Vater nehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2016 hättest gern was exotischeres? mit muscheln bezahlen zb wäre einfallsreich, aber leider ziemlich kompliziert. ernsthaft, was wäre dein wunsch dazu gewesen? Das man sie z.b nach einer Legende benennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts