GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum..., hast du Recht! Diese Regeln die da nach Spielanfang durchgesagt wurden, sind "Regeln" die es schon seit Hanappi Zeiten gibt, oder nicht? ein bissl Ordnung gehört halt auch in eine Kurve! Diese in einer neuen Kurve, wo auch genug neue Leute sind durchzusagen, ist doch nicht sooo schlimm dass man da 15 seiten darüber diskutieren muss! oder vielleicht seh ich da was falsch? Sind die Regeln wo niedergeschrieben, zum nachlesen? Würd mich interessieren. bearbeitet 17. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum..., hast du Recht! Diese Regeln die da nach Spielanfang durchgesagt wurden, sind "Regeln" die es schon seit Hanappi Zeiten gibt, oder nicht? ein bissl Ordnung gehört halt auch in eine Kurve! Diese in einer neuen Kurve, wo auch genug neue Leute sind durchzusagen, ist doch nicht sooo schlimm dass man da 15 seiten darüber diskutieren muss! oder vielleicht seh ich da was falsch? Um die ordnung zu wahren, gibt es zur not auch aufs maul, ganz tolle "ordnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 was sagen sie denn aus?Wenn du die Regel meinst keine Ahnung sind mir auch egal.... Es geht um den Zeitpunkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Sie haben es aber sogar geschafft noch einen drauf zusetzen mit ihren ausbuhen von unseren geldgebern. Ein peinlicher haufen Nicht im Stadion, keine Ahnung was passiert ist, aber gleich mal ordentlich drauflos posten Sind die Regeln wo niedergeschrieben, zum nachlesen? Würd mich interessieren. Im GoWest waren sie drin, vl. hat es jemand mit nach Hause genommen und möchte sie niederschreiben. Sie firmieren btw. auch unter "Gebote" und nicht "Regeln". bearbeitet 17. Juli 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Juli 2016 der BW gibt vollgas der BW gibt niemals auf der BW ist antiviolett der BW lebt der Mannschaft zusammenhalt vor unser Stadion heißt Weststadion Wir tragen unsere Farben mit Stolz keine Poltik in der Kurve (außer BW) keine Kooperation mit Polizei/Medien die aktiven Gruppen bestimmten das geschehen in der Kurve keine Fotos oder Videos im BW zeigt Respekt für alle Rapidler (die Regel brechen sie mMn selbst - VIP Maxln Anm.) jeder ist für seinen Nebenmann verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Nicht im Stadion, keine Ahnung was passiert ist, aber gleich mal ordentlich drauflos posten Erstens, hast du keine Ahnung ob och war oder nicht - geile Aussage daher.Zweitens musste man, um das mitzubekommem, denke ich nicht mal im Stadion gewesen sein, denn im Fernsehen hat man es angeblich auch mitbekommen. Aber klar, auf den Inhalt einzugehen wäre ja auch zu viel verlangt. Wie manche leute versuchen nicht mal auf das geschrieben einzugehe sondern nur den verfasser zu verunglimpfen. Sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Mein persönliches Fazit zum Eröffnungstag fällt eher positiv aus. Das neue Stadion prinzipriell ein Traum.. Block West gewaltig. Platztechnisch wars im Mittelblock schon zäh und der Weg rauf um ca 15:30 Uhr bzw beim Klogang runter mühsam. Schlägerein habe ich keine gesehen, fand aber die Stimmung oben nicht sonderlich gut (ca oberstes Viertel) bzw. sogar eher leise. Auf den Videos wirkt es allerdings eh lauter. Bisschen fremd war das Ganze für mich noch aber das wird schon und in Pflichtspielen vl auch die Stimmung noch besser. Rahmenprogramm fand ich grenzwertig bis mies. Einzig der Kurti war mMn in Ordnung. Harleys, irgendwelche Bands und co brauch ich ned in unserem Stadion!! bearbeitet 17. Juli 2016 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2016 Thx @ Parazitu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hoffe auch stark, dass solche lachhaften Werbeauftritte wie diese Gelbjacken mit dem X nicht zur Gewohnheit werden. Das brauch ich gar nicht. Spätestens in der zweiten Hälfte war dieser Buchstabe ja nur noch mit viel Phantasie zu erkennen und nichts mehr als ein kümmerlicher Rest. Ein noch gröberes Problem könnte die VIP-Tribüne werden. Eine ganze Längsseite. Das ist schwierig. Und natürlich mussten die Herrschaften während des ganzen Vorprogramms ihre Häppchen speisen. Und ein Glaserl Sekt war wohl auch dabei. Draußen hat man sie so gut wie nicht gesehen. Das wird im November oder Februar dann noch interessant werden, da man wohl seinen Hintern nicht unbedingt in die Kälte rausbewegen wird, wenn es drinnen eine Heizung und diverse Leckerlis gibt. Eine ganze Längsseite. Ja, das wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2016 Erstens, hast du keine Ahnung ob och war oder nicht - geile Aussage daher. Zweitens musste man, um das mitzubekommem, denke ich nicht mal im Stadion gewesen sein, denn im Fernsehen hat man es angeblich auch mitbekommen. Aber klar, auf den Inhalt einzugehen wäre ja auch zu viel verlangt. Wie manche leute versuchen nicht mal auf das geschrieben einzugehe sondern nur den verfasser zu verunglimpfen. Sehr peinlich Puh, das ist schon ein bisserl anstrengend. Das "angeblich" sagt schon mal grundsätzlich einiges aus. Mein "keine Ahnung" war genau auf dein Post mit den Buh-Rufen gegen Allianz bezogen. Dementsprechend ist die 3. Zeile eine glatte Themenverfehlung. Und nun nochmal für dich aus dem anderen Thread: Bei den Grüßen aus der Allianz-Arena München. Ich denke, dass die Buh-Rufe v.a. gegen die Bayern gerichtet waren, die ja nicht überall beliebt sind und nicht gegen die Allianz selbst Hätte ich auch so gesehen. War definitiv gegen die Bayern, weil bei den anderen "Allianz-Destinationen" gabs keine Pfiffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 der BW gibt vollgas der BW gibt niemals auf der BW ist antiviolett der BW lebt der Mannschaft zusammenhalt vor unser Stadion heißt Weststadion Wir tragen unsere Farben mit Stolz keine Poltik in der Kurve (außer BW) keine Kooperation mit Polizei/Medien die aktiven Gruppen bestimmten das geschehen in der Kurve keine Fotos oder Videos im BW zeigt Respekt für alle Rapidler (die Regel brechen sie mMn selbst - VIP Maxln Anm.) jeder ist für seinen Nebenmann verantwortlich zeigt respekt für alle rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2016 @qlias1899 Das Rahmenprogramm war tatsächlich kein Highlight, für mich absolut nebensächlich. Zumindest hab ich Ostbahn Kurti mal live gesehen, der taugt ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Und nun nochmal für dich aus dem anderen Thread:Sind reine vermutungen, genauso wie buhrufe gegen brauner auch sicher nur waren, weil sie politikerin ist...wir wissen es beide nicht, weil wir nicht in die köpfe des jeweiligen sehen können. Daher ist es so oder nur eine vermutung der motivatio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Ich will einfach nur meine Mannschaft supporten und einen leiwanden Stadionaufenthalt mit Freunden genießen. Es schadet bestimmt nicht, wenn man Rapid die Problematiken per Mail schildert, je mehr desto besser. Meine Mail ist heute rausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 geh - problem war, dass angeblich (!) 1.400 karten zu viel für den bw verkauft wurden. natürlich ist das dann alles verstopft bei den abgängen. Mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts