GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2016 Wettervorhersage für Samstag 19 Grad,Regen und Windböen bis 55 km/h.Ich Trottel sitz in der 3.Reihe. Ich hab auch den Jackpot... abwarten, wie schlimm es wirklich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hab auch den Jackpot... abwarten, wie schlimm es wirklich wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 ich will jetzt nicht alles durchlesen, aber wird das Spiel am Samstag wo übertragen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 ich will jetzt nicht alles durchlesen, aber wird das Spiel am Samstag wo übertragen!? Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2016 naja bin Nord 14 Reihe. Hoffe nicht das es am Nachmittag schon regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Es kribbelt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hab auch den Jackpot... abwarten, wie schlimm es wirklich wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2016 Puls 4 Ab 15:30 läuft ein "Allianz Stadion Spezial" mit Doku und anschliessend dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Juli 2016 Da ich ja schon der "echten" Eröffnung letzten Samstag beiwohnen konnte hält sich die (an)Spannung aktuell sehr in Grenzen, ist aktuell eher Vorfreude auf den "zweiten Eindruck". Interessant wird aber zu sehen wie sich ein ausverkauftes Stadion optisch & akustisch präsentieren wird. Auch wird man dann erstmals sehen ob bzw. welchen "Zeitvorteil" die Rapid-Mari€ bei den Standln wirklich bringt. Leider könnte das Wetter aber zu einem echten "Spielverderber" werden wenn es wirklich so kommt wie aktuell vorausgesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2016 Wurde wahrscheinlich eh schon mal gefragt, aber ist da eine DVD geplant? Vom Stadionbau und den kompletten Eröffnungsfeierlichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2016 Am Samstag wird's schon kühl, da zahlt sich die Kuschelei im BW dann auch aus <3. Ich freu mich schon, wenn die ersten Gesänge von uns angestimmt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Was wohl der erste Gesang wird? Ich hoffe auf "Wir sind die Grünen ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Was wohl der erste Gesang wird? Ich hoffe auf "Wir sind die Grünen ..." In England würden die Buchmacher schon was anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2016 Hoffentlich was zum Auszucken.. man könnte das Gsangl auch leiser/langsamer beginnen und scih dann steigern <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Ich tippe auf "Weststadion in Hütteldorf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts