1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Mai 2016 So ich will mir gerade meinen aboplatz fürs eröffnungsspiel online sichern. schaffe es aber wiedermal nicht. bin eingelogged geh auf eröffnungsspiel, schreibt er mir: Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) So ich will mir gerade meinen aboplatz fürs eröffnungsspiel online sichern. schaffe es aber wiedermal nicht. bin eingelogged geh auf eröffnungsspiel, schreibt er mir: Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an. Du musst im Menü auf "Reservierte Karten", dort ist die Reservierung hinterlegt. bearbeitet 28. Mai 2016 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) So wie ich mir es gedacht habe,jetzt kann ich am Montag wieder in den Fancorner fahren und für einige Freunde Karten holen,da einer ein Kind mitnehmen will eine Frage: Ich habe VIER MG Karten,es gehen drei Erwachsene und ein Kind,bekomme ich für das Kind eine ermäßigte Karte obwohl die MG Karten alle für Voll MG sind? Oder bekomme ich für das Kind eine normale Karte ohne das man die MG Karte braucht (dann könnte ich noch eine Freund mitnehmen) oder kann man den Sechsjährigen gar auch auf den Schoss nehmen und er braucht gar keine Karte? Danke im voraus wenn sich da wer auskennt. @ edit Der Bua ist ein Ur Rapidler und würde den ganzen Tag weinen wenn er nicht mit kann bearbeitet 28. Mai 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Mai 2016 Die MG berechtigt zum Kartenkauf welche art von Karte (Kind/ermäßigt/voll) kannst du dir aussuchen. Ob bzw bis zu welchem Alter man Kinder einfach so mitnehmen kann weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2016 Sind die Kassen im Happel heute geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2016 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2016 Gerade im Online-Ticketshop das Eröffungspackage gekauft. Es hat nicht einmal 1min gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2016 Warum ist nicht schon Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Gerade im Online-Ticketshop das Eröffungspackage gekauft. Es hat nicht einmal 1min gedauert wir dafür aber lang dauern bis du es dann bei dir daheim liegen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2016 wir dafür aber lang dauern bis du es dann bei dir daheim liegen hast. Bis Juli werden Sie es schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2016 Werden im laufe der nächsten Woche versendet laut Klubservice :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 28. Mai 2016 Wie hoch - oder besser wie gering - seht ihr die Chancen im freien Verkauf zwei Plätze zu kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Wie hoch - oder besser wie gering - seht ihr die Chancen im freien Verkauf zwei Plätze zu kriegen? Wird sicher einiges geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 28. Mai 2016 Wird sicher einiges geben! Wirklich? Aber nur wenn man püntklich um 10h online bestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Wie hoch - oder besser wie gering - seht ihr die Chancen im freien Verkauf zwei Plätze zu kriegen?Wenn man pünktlich kauft, gibt's sicher noch genug Karten, aber halt wahrscheinlich nicht mehr mit der perfekten Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts