Gunner C O Y G Geschrieben 25. Mai 2016 12 Stunden waren's beim Abo-Verkauf reserviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2016 Ur umständlich, ich hatsch da lieber am 30. Zum happel mit 5 mitgliedskarten Hmm ich denke das ist die sicherste Variante so. Die Nummer zu kennen von jemanden und seine Karte zu haben ist ja etwas anderes. Wenn ich meine Karte nicht mehr hab, kann ich sie sperren lassen, d.h. kannst du davon ausgehen, wenn jem. mit der Karte von mehreren Leuten kommt, dass das in Ordnung ist und er erwirbt eben x Karten gleichzeitig. Wenn ich jetzt nur rate oder deine Mitgliedsnummer kenne und mir damit Karten kaufen wollen würde, wäre das ein wenig problematisch. Natürlich, wenn derjenige gar nicht vor hat hinzugehen, ginge das dann und würde ihm auch nicht schaden, aber wenn doch, würde zusätzlicher Aufwand entstehen, und kein Unternehmen bleibt gern unbezahlt auf zusätzlichem Aufwand sitzen. Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2016 Hmm ich denke das ist die sicherste Variante so. Die Nummer zu kennen von jemanden und seine Karte zu haben ist ja etwas anderes. Wenn ich meine Karte nicht mehr hab, kann ich sie sperren lassen, d.h. kannst du davon ausgehen, wenn jem. mit der Karte von mehreren Leuten kommt, dass das in Ordnung ist und er erwirbt eben x Karten gleichzeitig. Wenn ich jetzt nur rate oder deine Mitgliedsnummer kenne und mir damit Karten kaufen wollen würde, wäre das ein wenig problematisch. Natürlich, wenn derjenige gar nicht vor hat hinzugehen, ginge das dann und würde ihm auch nicht schaden, aber wenn doch, würde zusätzlicher Aufwand entstehen, und kein Unternehmen bleibt gern unbezahlt auf zusätzlichem Aufwand sitzen. Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert. Laut meiner auskunft kein problem wenn man die karten mit hat, ich hol fuer 4 60+ semester karten, da bin ich schneller beim stadion und retour bevor ich das denen erklär haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2016 Hmm ich denke das ist die sicherste Variante so. Die Nummer zu kennen von jemanden und seine Karte zu haben ist ja etwas anderes. Wenn ich meine Karte nicht mehr hab, kann ich sie sperren lassen, d.h. kannst du davon ausgehen, wenn jem. mit der Karte von mehreren Leuten kommt, dass das in Ordnung ist und er erwirbt eben x Karten gleichzeitig. Wenn ich jetzt nur rate oder deine Mitgliedsnummer kenne und mir damit Karten kaufen wollen würde, wäre das ein wenig problematisch. Natürlich, wenn derjenige gar nicht vor hat hinzugehen, ginge das dann und würde ihm auch nicht schaden, aber wenn doch, würde zusätzlicher Aufwand entstehen, und kein Unternehmen bleibt gern unbezahlt auf zusätzlichem Aufwand sitzen. Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert. Da ich aus Vorarlberg komme hatsch ich lieber ned zum Happel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2016 Da ich aus Vorarlberg komme hatsch ich lieber ned zum Happel A weng a stodtluft hot no kan g'schod Laut meiner auskunft kein problem wenn man die karten mit hat, ich hol fuer 4 60+ semester karten, da bin ich schneller beim stadion und retour bevor ich das denen erklär haha Drum hab ich ja gesagt wenn du die Karten hast bist auf der sicheren Seite, ich glaub wenn du nur mit Mitgliedsnummern um dich werfen würdest würds nicht so glatt laufen - vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2016 A weng a stodtluft hot no kan g'schod Drum hab ich ja gesagt wenn du die Karten hast bist auf der sicheren Seite, ich glaub wenn du nur mit Mitgliedsnummern um dich werfen würdest würds nicht so glatt laufen - vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt Drum komm ich am Freitag schon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Mai 2016 +1 Warum is der Schal nicht rot, sondern orange? Das wissens wohl selber nicht so ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2016 Das wissens wohl selber nicht so ganz genau corporate idiotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2016 Wieviel Karten sind weg bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2016 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2016 Wieviel Karten sind weg bis jetzt? Eventuell weiß Dobie Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2016 Kann mir bitte jemand sagen, was für Maße diese "Eröffnungs-Box" hat? Is des so groß wie a Schuhkarton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Mai 2016 Kann mir bitte jemand sagen, was für Maße diese "Eröffnungs-Box" hat? Is des so groß wie a Schuhkarton?24x17x2Hab sie soeben angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 24x17x2 Hab sie soeben angemessen. Und das war sicher die box, hoffe ich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Freitag online bestellt und immer noch nicht da -.- hauptsache ich hab 6€ Versandgebühr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts