EM vor Absage?!


benni889

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

EM absagen? Gerne! Immer die gleichen Dodln gegeneinander. Jeden Tag Fussball im Fernsehen. Hat voll den Reiz verloren.

Gerade die aufstockung der Teilnehmer auf 24 Nationen beschert uns einige EM Neulinge und daher sind wir weit davon entfernt das immer die gleichen Nationen sich duellieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerade die aufstockung der Teilnehmer auf 24 Nationen beschert uns einige EM Neulinge und daher sind wir weit davon entfernt das immer die gleichen Nationen sich duellieren.

Mhm, Albanien, Ungarn usw. Dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blablabla...

Du wirst wahrscheinlich überrascht sein, aber die EM ist KEINE Pflichtveranstaltung! Man MUSS sich die EM NICHT anschauen.

Und wenn man sich nicht dafür interessiert, muss man auch nicht seinen Senf dazu absondern und anderen Leuten, die sich auf die EM freuen, damit auf die Nüsse gehen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wenn man sich nicht dafür interessiert, muss man auch nicht seinen Senf dazu absondern und anderen Leuten, die sich auf die EM freuen, damit auf die Nüsse gehen. Leider bin ich als Austrianer zum Scheissen zu blöd und verstehe weder subtile Anspielungen, noch welche, die man mir mit Konfetti und Fanfare präsentiert.

e

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi. Brauchst mein Posting eh nicht verstehen. Den Modus könnte man halt ändern. Oder das Turnier auf andere Art und Weise verbessern. Modernisieren. Aber du und die anderen Kleinhirnis haben halt immer gerne ein und das selbe, damit sie sich nicht so schwer tun beim umstellen auf etwas Neues.

Du möchtest wohl lieber über Angst vor Terrorismus sprechen und dir im Forum mit den anderen Hosenschei**ern Furcht vor einer EM-Absage einreden.

Und übrigens: Zitate verändert man nicht. Kannst dir hinter deine ungewaschenen Ohren schreiben.

Entweder etwas mehr Benimm, oder ich packe die Zensurschere aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

französische polizei scheinbar komplett überfordert.

sind anscheinend nur auf attentäter vorbereitet und mit paramilitärisch organisierten russenverbänden haben's nicht gerechnet. im stoke forum liest man, die polizei hät aufgegeben und die russen würden die engländer durch die stadt jagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte eine Erklärung sein, warum da keiner im Vorfeld rausgefischt wurde:

https://twitter.com/MrCracknell/status/741782578609434624

Dann wollte man sie aber sowieso nicht aufhalten!? Wenn amtsbekannte zum zeitpunkt der em das landverlassen sollte eigentlich alle alarmglocken schrillen ;) ich denk den russen ist das einfach wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dann wollte man sie aber sowieso nicht aufhalten!? Wenn amtsbekannte zum zeitpunkt der em das landverlassen sollte eigentlich alle alarmglocken schrillen ;) ich denk den russen ist das einfach wurscht

In Russland legst du dem zuständigen Bullen 150 Dollar und eine Flasche Wodka auf den Tisch und er organisiert dir die Visa und den Schweizer Mietwagen gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.