bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2016 LASK-Real Madrid war 2008 eigentlich ja auch ausverkauft. Ich kann mich erinnern, dass dann ein paar Tage vorher noch Stehplatzkarten für den Wandelgang verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 Stau bei der Zufahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2016 Die meisten Zuschauer waren bei LASK gegen Wiener Sportklub, wo damals über 33.000 Zuschauer waren. Da sind aber viele Leute schon auf der Laufbahn, oder gar in den Bäumen, hinter den Sektoren 5,6 und 7 gesessen. Da war das Stadion mehr als ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 Stau bei der Zufahrt. nicht nur bei der zufahrt...auch das anstellen ums bier (1h vor anpfiff) nimmt seine zeit in anspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 nicht nur bei der zufahrt...auch das anstellen ums bier (1h vor anpfiff) nimmt seine zeit in anspruch Ich merk es. Steh gerade auch an Bin immerhin schon auf Höhe Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. April 2016 Glasners Aufstellung muss man auch nicht verstehen. Was wird das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. April 2016 Oida Fux diese Aufstellung, mir schwant übles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Was war das für ein Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2016 Jaaaaaaaaaaa Fabianooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. April 2016 who else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Starke 1. Hälfte. 1 schwerer Patzer. Aber Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. April 2016 Den Rückpass klammern wir aus. Das war verdammt stark was die Jungs bisher zeigten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2016 ich dachte es gab keine Sitzplatzkarten mehr? Hätte ich ja doch fast rausfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2016 Sehr geil ich dachte es gab keine Sitzplatzkarten mehr? Hätte ich ja doch fast rausfahren können. also ich glaube halt das viele hinter den Sitzreihen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts