laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2016 wie wurde da früher bei solchen Gelegenheiten oft gesagt? in daxbacher we trust. ich rechne fix mit einem remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 ich hoffe spätestens jetzt kommen manche von der irren idee ab ein neues stadion mit 8.000plätze zu bauen. wenn beim spitzenspiel in der SGEL gegen St. Pölten schon über 7.000 kommen, dann freu ich mich (im fall der fälle) jetzt schon auf RAPID, FAK usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 Sitzer ausverkauft, fürn Steher gibts noch 900. Aufgehts, das wird ein fest morgn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2016 was ist denn die genaue kapazität des waldstadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) was ist denn die genaue kapazität des waldstadions? ~7000 bearbeitet 31. März 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2016 was ist denn die genaue kapazität des waldstadions?7152.Wobei ich mich frage ob man auch Tickets für die unüberdachte Sitztribühne verkauft hat Schade dass man nicht in Linz spielt. Dort wären möglicherweise 10.000 gekommen. Scheiß Dorfplatz Stimmt so nicht. Weil einerseits mit 10.000 wäre die Gugl nicht mal zur Hälfte voll und inklusive der Entfernung wäre es keine berauschende Stimmung geworden. Im Waldstadion dagegen ist mit 7.000 die Hütte komplett voll und eine richtige gute Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 weiß wer etwas wie es mit den stehplatz fancards aussieht? dürfen die trotzdem wieder in den sitzplatz sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2016 weiß wer etwas wie es mit den stehplatz fancards aussieht? dürfen die trotzdem wieder in den sitzplatz sektor? Angeblich ja, da dürfte anscheinend ein kontingent freigehalten worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 weiß wer etwas wie es mit den stehplatz fancards aussieht? dürfen die trotzdem wieder in den sitzplatz sektor? Würd aber bald kommen, sonst stehst erst recht wieder hinterm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Angeblich ja, da dürfte anscheinend ein kontingent freigehalten worden sein okay vielen dank mit dem hab ich ehrlich nicht gerechnet dass da wer mitdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 7152. Wobei ich mich frage ob man auch Tickets für die unüberdachte Sitztribühne verkauft hat Stimmt so nicht. Weil einerseits mit 10.000 wäre die Gugl nicht mal zur Hälfte voll und inklusive der Entfernung wäre es keine berauschende Stimmung geworden. Im Waldstadion dagegen ist mit 7.000 die Hütte komplett voll und eine richtige gute Stimmung richtig....außerdem wird so die LIVA bzw. der Hofstätter nicht auf fremde kosten finanziert. sollns doch mal gepflegt gaxn gehen mit dem wucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2016 Wie schaut es eigentlich mit den Kinderkarten aus? Werden da noch Kontingente zurückgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2016 Jetzt können wir nur noch beten dass Ramsebner fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Jetzt können wir nur noch beten dass Ramsebner fit sein wird. ohne Ramsebner wirds mMn. nix mit einem punkt. eine abwehr mit lauter jungen spielern reichte gerade so gegen Salzburg, aber der SKN kommt dann doch mit einem dezent stärkeren kader daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 gerade in Radio OÖ gehört dass Ramsi nicht spielen kann..... Schade..... Aber auch die JUNGEN schaffen das !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts