MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. März 2016 Angeblich haben sich wieder 2 Spieler verletzt. Ich weiß aber nicht wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 anscheinens ramsebner mit einer absplitterung an der ferse. ohne gewähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2016 Angeblich haben sich wieder 2 Spieler verletzt. Ich weiß aber nicht wer.Täuschen und tarnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Angeblich haben sich wieder 2 Spieler verletzt. Ich weiß aber nicht wer. anscheinens ramsebner mit einer absplitterung an der ferse. ohne gewähr!Quelle ? :wacko: bearbeitet 27. März 2016 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. März 2016 Quelle ? :wacko: Quelle kann/will ich nicht öffentlich nennen. Sie sollte aber verlässlich sein. Wenn es stimmt, dann wird es in den nächsten Tagen sicher in den Zeitungen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 Das wäre der Supergau sollte Ramsebner auch ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. März 2016 Wsl beim geburtstagfeiern... Na mal schaun wer beim training dann wirklich fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ich war am Donnerstag Nachmittag beim Training. Ranftl, Erbek, Cabrera und Wiesinger absolvierten ein Sondertraining. Ramsebner fehlte, weil er sich beim Training an der Ferse verletzte. Nach dem Training konnte ich kurz mit Glasner sprechen, wo er meinte, das es bei Ranftl und Cabrera gut ausschaut, das sie am Freitag einsatzbereit wären. Bei Ramsebner weiß man Anfang der Woche mehr, wie es ausschaut. Es dürfte aber lt. seiner Meinung auch nichts gröberes bei Ramsebner sein. Er geht davon aus, das er spielen wird können. P.S. Anscheinend stehen nur mehr ca. 600 Eintrittskarten zur Verfügung ! (lt. Machsport/Plus City) Das Waldstadion wird ausverkauft sein ! Jetzt liegt es nur mehr an der Mannschaft, um ein Fussballfest daraus zu machen bearbeitet 27. März 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ich war am Donnerstag Nachmittag beim Training. Ranftl, Erbek, Cabrera und Wiesinger absolvierten ein Sondertraining. Ramsebner fehlte, weil er sich beim Training an der Ferse verletzte. Nach dem Training konnte ich kurz mit Glasner sprechen, wo er meinte, das es bei Ranftl und Cabrera gut ausschaut, das sie am Freitag einsatzbereit wären. Bei Ramsebner weiß man Anfang der Woche mehr, wie es ausschaut. Es dürfte aber lt. seiner Meinung auch nichts gröberes bei Ramsebner sein. Er geht davon aus, das er spielen wird können. P.S. Anscheinend stehen nur mehr ca. 600 Eintrittskarten zur Verfügung ! (lt. Machsport/Plus City) Das Waldstadion wird ausverkauft sein ! Jetzt liegt es nur mehr an der Mannschaft, um ein Fussballfest daraus zu machen Das hört sich doch nicht so schlecht an bearbeitet 27. März 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2016 Ich war am Donnerstag Nachmittag beim Training. Ranftl, Erbek, Cabrera und Wiesinger absolvierten ein Sondertraining. Ramsebner fehlte, weil er sich beim Training an der Ferse verletzte. Nach dem Training konnte ich kurz mit Glasner sprechen, wo er meinte, das es bei Ranftl und Cabrera gut ausschaut, das sie am Freitag einsatzbereit wären. Bei Ramsebner weiß man Anfang der Woche mehr, wie es ausschaut. Es dürfte aber lt. seiner Meinung auch nichts gröberes bei Ramsebner sein. Er geht davon aus, das er spielen wird können. P.S. Anscheinend stehen nur mehr ca. 600 Eintrittskarten zur Verfügung ! (lt. Machsport/Plus City) Das Waldstadion wird ausverkauft sein ! Jetzt liegt es nur mehr an der Mannschaft, um ein Fussballfest daraus zu machen Bitte öfter zum Training schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ich war am Donnerstag Nachmittag beim Training. Ranftl, Erbek, Cabrera und Wiesinger absolvierten ein Sondertraining. Ramsebner fehlte, weil er sich beim Training an der Ferse verletzte. Nach dem Training konnte ich kurz mit Glasner sprechen, wo er meinte, das es bei Ranftl und Cabrera gut ausschaut, das sie am Freitag einsatzbereit wären. Bei Ramsebner weiß man Anfang der Woche mehr, wie es ausschaut. Es dürfte aber lt. seiner Meinung auch nichts gröberes bei Ramsebner sein. Er geht davon aus, das er spielen wird können. P.S. Anscheinend stehen nur mehr ca. 600 Eintrittskarten zur Verfügung ! (lt. Machsport/Plus City) Das Waldstadion wird ausverkauft sein ! Jetzt liegt es nur mehr an der Mannschaft, um ein Fussballfest daraus zu machen Bitte um eine PN - wäre dann schon die Fünfte bearbeitet 27. März 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. März 2016 Das wäre natürlich genial, wenn wir in der Viererkette fast in Bestbesetzung antreten könnten. Da steigt die Vorfreude gleich noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. März 2016 Ich hoff ja das Wizio bei St. Pölten startet, der ist ja in letzer Zeit unter Druck immer für einen kapitalen Bock gut. der wird spielen weil wir uns keinen Kader leisten können, der große Umstellungen erlaubt. Ihr vergleichts da immer Äpfel mit Birnen. Ihr habt 26 Kaderspieler mit einem Marktwert (lt. transfermarkt.at) von 6 Mio. Wir haben 31 Spieler, die insgesamt nur 5 Mio "wert" sind. Das ist ein riesiger Unterschied. Ihr habts den Luxus, dass ihr sogar mit der Legionärsregelung ein Problem habt. Das kannst nur mit einer entsprechenden Kohle schaffen. Wir haben ein paar gestandene Spieler und der Rest des Kader sind günstige Eigengewächse, die dir im Titelkampf aber nicht weiterhelfen werden. Der Wisio ist das beste Beispiel. Mit den Leistungen der letzten Monate hätte der kein Recht auf ein Stammleiberl. Er spielt trotzdem weil er mit seiner Erfahrung immer noch besser ist als ein 19-jähriger, der in Panik verfällt wenn der Pichlmann oder der Dovedan vor ihm auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. März 2016 Würde Dovedan aufstellen um St. Pöten in Panik zu versetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) der wird spielen weil wir uns keinen Kader leisten können, der große Umstellungen erlaubt. Ihr vergleichts da immer Äpfel mit Birnen. Ihr habt 26 Kaderspieler mit einem Marktwert (lt. transfermarkt.at) von 6 Mio. Wir haben 31 Spieler, die insgesamt nur 5 Mio "wert" sind. Das ist ein riesiger Unterschied. Ihr habts den Luxus, dass ihr sogar mit der Legionärsregelung ein Problem habt. Das kannst nur mit einer entsprechenden Kohle schaffen. Wir haben ein paar gestandene Spieler und der Rest des Kader sind günstige Eigengewächse, die dir im Titelkampf aber nicht weiterhelfen werden. Der Wisio ist das beste Beispiel. Mit den Leistungen der letzten Monate hätte der kein Recht auf ein Stammleiberl. Er spielt trotzdem weil er mit seiner Erfahrung immer noch besser ist als ein 19-jähriger, der in Panik verfällt wenn der Pichlmann oder der Dovedan vor ihm auftauchen. Uuuuupppss, das kann ich nicht stehen lassen! http://www.skn-stpoelten.at/de/38 Da sind genug bekannte Namen dabei, auch wenn ein paar schon in die Jahre gekommen sind. Zusätzlich Einige, die international bei bekannten Vereinen gespielt haben und jede Menge Uxx Teamspieler. Mader, Dober, Prettenthaller, Beichler, Sekovia, usw., spielen sicher nicht um ein Butterbrot. Dann noch der riesige, gut besetzte, Betreuerstab (sicher auch nicht billig)! Es hat schon seine Gründe warum ihr vorne steht bearbeitet 28. März 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts