odrik Postinho Geschrieben 3. April 2016 Entscheidungstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. April 2016 Wenn es in der 90. Minute Unentschieden steht, dann erwarte ich mir, dass alle 11 Spieler nach vorn stürmen. Ein X hilft uns heut nicht weiter, mich würde es wahnsinnig machen wenn wir bei so einem Szanario nicht alles probieren würden um das Spiel doch noch zu gewinnen. so wie beim 3:3 nach 0:3 voriges jahr als zoki in der 93min alar für kainz einwechselt, um zeit zu schinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 Erwarte mir nichts. Ein X ist für den Titel zu wenig, das ist klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. April 2016 Heut wird sich zeigen ob der Taktikfuchs es schafft das Team richtig einzustellen und ob die Spieler ihre Eier gefunden haben. 2:1 wäre schön aber ich fürchte das wird heute nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. April 2016 Taktikfuchs. wer? ? easy win wird das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 wer? ? easy win wird das! Vermutlich unser neuer Altschnee gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Der Grundstein für ein erfolgreiches WE wurde schon mal gelegt. Gratuliere! hoff ma das wir uns heute gemeinsam freuen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Gratuliere! hoff ma das wir uns heute gemeinsam freuen können Danke dir. Das hoffe ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 - 2-1 sieg - niederlage in wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 - 2-1 sieg - niederlage in wolfsberg Alles andere wäre auch eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Keita spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2016 Endlich kein Schobi, hätte schon vor Wochen eine Pause gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Schwab, Grahovac; Schaub, Hofmann, Kainz; Jelic bearbeitet 3. April 2016 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Rapid vs Salzburg: Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Jelic:::::Ersatz: Knoflach; Auer, M. Hofmann, Schobesberger, Tomi, Nutz, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 In before "Wo ist wöber" Die Aufstellung deutet eher daraufhin, dass man versucht, das Spiel selbst in die Hand zu nehmen, anstatt auf schnelle Konter zu setzen. Sonst hätte wohl Schobi gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts