narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 [x] 12er nach fast 30 jahren wieder auf ... Na mit dir Dauersupporter werdens a Freud haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 [x] 12er Na mit dir Dauersupporter werdens a Freud haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Umfrage wärs. [x] BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2016 Umfrage wärs. [x] BW Gibt's dort: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105441-abopreise-und-modalitaeten-201617/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Block 12, Reihe 18, Sitznummer is mein Geburtstag (TagMonat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2016 nach fast 30 jahren wieder auf ... und wo bindest den klepper an. an der röhre? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Loge, 3. von links nein scherz hab auch leider kein Abo da beruflich sehr viel unterwegs. Fieber aber natürlich immer am TV mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 Solange dieser lustlose Angsthasenfussball gezeigt wird --> max. vorm Fernseher Ich will (endlich wieder) Rapid sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 Wird ein Abo auf der West. Ich hoffe aber noch immer, dass ich ich eins bekomm mit dem ich international auch hinterm Tor bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 block west, what else... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2016 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 Kategorie C, Sitzplatz im Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2016 Bei zwei kleinen Kindern (4 und 2) und einer Karrierefrau bleibt mir auch nur die Couch. Aber die Kinder werden ja grösser, dann müssens mit. Ob sie wollen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2016 BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts