Allianz Stadion - Wo sitzen/stehen die ASBler?


Gurgaon

Recommended Posts

V.I.P.

Heute 10,00uhr im Fancorner gewesen,gibt nicht mehr viele Plätze,habe leider nur noch Sektor 13 Reihe 18 sitz 202-203 bekommen.

Alternativ wäre nur mehr Sektor 1 oder 20 gewesen,das war mit zu Flach,sowie Reihe 30 in Sektor 12,war mir auf Grund meines Alters zu hoch.Sektor 10 und 11 waren auch schon voll bis auf ganz oben.

Also sollte das stimmen sind wir bis auf die Nord ausverkauft,nur glaube ich das nicht,Rapid hält sicher Plätze zurück,bin eine bisserl angefressen das ich nur mehr höhe Sechszehner Karten bekommen habe,bin überzeugt davon das es auch noch gute Plätze in den Sektoren 9-12 gibt,nur werden die aus irgend welchen Gründen zurück gehalten sonst hätten wir nach Plan auf den Sektoren die mir die Angestellte zeigte bis auf die Nord und Paar Plätze jetzt schon ein Ausverkauftes Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sektor 10 - reihe 15

...und sehr happy, dass ich noch so geile tickets bekommen hab!

Wann hast du die bekommen?Im Fancorner oder Online.

EIn Ticket oder mehrere nebeneinader,denn bei mir um 10.00 uhr war heute bis auf ganz oben fast nichts mehr frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann hast du die bekommen?Im Fancorner oder Online.

EIn Ticket oder mehrere nebeneinader,denn bei mir um 10.00 uhr war heute bis auf ganz oben fast nichts mehr frei

hatte gestern früh glück!

da waren noch mitten drin 2 sitze frei - da dürfte irgendeine reservierung rausgefallen sein!

Edit: war online, daher konnte ich genau sehen, was frei war...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hatte gestern früh glück!

da waren noch mitten drin 2 sitze frei - da dürfte irgendeine reservierung rausgefallen sein!

Edit: war online, daher konnte ich genau sehen, was frei war...

Ahha,ok.denn ich habs oben eh schon geschrieben,wenn das stimmt was mir das Fräulen heute am PC gezeigt hat ist das Stadion bis auf die Nord fast voll,es gibt auf der Allianz Tribüne nur noch ganz oben und ganz unten sowie ganz auf der Seite zu den Kurven freie Plätze.Sowie im Sektor 1 und 20 sind noch einige frei.

Also ohne der Vip Tribüne und der Nord schätze ich das 80% an Plätzen vergeben sind.

Denke auch wenn man den Vip bereich mitzählt das wir mehr wie 15000 Abos bis heute abgesetzt hat,sollten da nicht einige Plätze von Rapid blockiert worden sein was ich nicht verstehen würde.

Denn wenn jetzt noch gute Plätze an irgend wem gehen(nur das man eben für den freien Verkauf auch noch was hat) und die bleiben dann gegen WAC etc.dann frei, bin ich schon satt das ich nur noch als MG im 13 Sektor Plätze bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ahha,ok.denn ich habs oben eh schon geschrieben,wenn das stimmt was mir das Fräulen heute am PC gezeigt hat ist das Stadion bis auf die Nord fast voll,es gibt auf der Allianz Tribüne nur noch ganz oben und ganz unten sowie ganz auf der Seite zu den Kurven freie Plätze.Sowie im Sektor 1 und 20 sind noch einige frei.

Also ohne der Vip Tribüne und der Nord schätze ich das 80% an Plätzen vergeben sind.

Denke auch wenn man den Vip bereich mitzählt das wir mehr wie 15000 Abos bis heute abgesetzt hat,sollten da nicht einige Plätze von Rapid blockiert worden sein was ich nicht verstehen würde.

Denn wenn jetzt noch gute Plätze an irgend wem gehen(nur das man eben für den freien Verkauf auch noch was hat) und die bleiben dann gegen WAC etc.dann frei, bin ich schon satt das ich nur noch als MG im 13 Sektor Plätze bekommen habe.

schau rein in den webshop auf skrapid.at. da siehst dass auf der allianz tribüne kaum mehr was brauchbares frei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.