Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Wäre schon ziemlich geil, wenn Sparta sich heute irgendwie gegen Villarreal durchsetzen würde und eine Mannschaft aus einer Liga wie der tschechischen ins Halbfinale kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Wa da hört man den deutschen Kommentator durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Wäre schon ziemlich geil, wenn Sparta sich heute irgendwie gegen Villarreal durchsetzen würde und eine Mannschaft aus einer Liga wie der tschechischen ins Halbfinale kommen würde. +1 Allein mir fehlt der Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Gottlob sind nicht alle pickelige ultrabubis für die support 90min vorwerkgesang bedeutet, und denen der fetzn wichtiger ist als ein fussballspiel ihres vereins.. ui, (möchtegern) british support fischhofroad meldet sich zu wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Yeeeeeeeeesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Starker Pass und toller Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Na bumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Langsam finde ich gefallen daran, dass im Juli der BVB EL Sieger, der FCB CL Sieger und Deutschland EM/WM sein könnte - Grand Slam quasi bearbeitet 14. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 gut für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Langsam finde ich gefallen daran, dass im Juli der BVB EL Sieger, der FCB CL Sieger und Deutschland EM/WM sein könnte - Grand Slam quasi das wär dann zuviel für mich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 ui, (möchtegern) british support fischhofroad meldet sich zu wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Langsam finde ich gefallen daran, dass im Juli der BVB EL Sieger, der FCB CL Sieger und Deutschland EM/WM sein könnte - Grand Slam quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts