Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Unglaubliche Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Das war das Beste Spiel in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Deutschlands performance in der EL ist seit deren einführung schon wahnsinnig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Und nach so einem Spiel so nochmal irgendjemand behaupten, die Europa League sei ein uninteressanter Bewerb... Ganz großes Fußballkino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Klopp > Tuchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Keine Ahnung, wer der Skydodl war, der meinte, Liverpool macht niemals in einer Halbzeit 4 Tore Wolff-Christoph Fuss, eine komplette Hohlbirne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Mein gott ist das peinlich... eine 0815 partie hätt gereicht und dortmund hätt ein souveränes 3, 4:0 heimgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Keine Ahnung, wer der Skydodl war, der meinte, Liverpool macht niemals in einer Halbzeit 4 Tore Auf Sport1 warens vorm Spiel und in der Pause auch super hochnäsig und meinten, der BVB wird klar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Eines der besten Spiele dass ich jemals gesehen habe Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Das Spiel des Jahres bisher. Kein Cl oder el Spiel war heuer besser. Unfassbarer fight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Wolff-Christoph Fuss, eine komplette Hohlbirne. Der kommentiert, aber ich meine, dass das in der Pause ein Experte sagte. Na, kann mich auchh irren, war da grad eine rauchen am Balkon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Was für eine Partie. Genau deswegen liebe ich diesen Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Das Spiel des Jahres bisher. Kein Cl oder el Spiel war heuer besser. Unfassbarer fight. Sehe ich ähnlich. Unfassbar packendes Spiel. Jetzt dürfen sie den Titel auch nachhause holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Klopp ein wahnsinn! Geht sogar zu den bvb fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts