Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

der bub ist schon ganz spitz drauf. da muß der papa wohl wieder mitmachen. positiv ist ja, daß der kainz nicht im kader ist. :D

Sammelst wohl nicht so oft?? Wie wenn der tatsächliche Kader, was mit den Pickerl zu tun hätte :fuckthat:

Btw. Der 22. ist Beginn bei uns - steht zumindest im Intersport Prospekt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sammelst wohl nicht so oft?? Wie wenn der tatsächliche Kader, was mit den Pickerl zu tun hätte :fuckthat:

Btw. Der 22. ist Beginn bei uns - steht zumindest im Intersport Prospekt ^^

Ich erinnere mich sogar noch an 2006 (?), als dann Lehmann nachträglich zur Sammlung hinzugefügt wurde und sich die Spielerdaten direkt an dem Sticker waren.

Das Stickerheft gibt es wohl am Sonntag, 20. März in der Krone, manche Geschäfte werden die Pickerl schon ab Montag führen.

Neben den bekannten, einzelnen Boostern, wird es auch Blister und Multipacks geben, die Multipacks wohl ohne die von außen sichtbaren Stickerblöcke, wo die Spieler meist zusammenklebten.

Edit: Die Karten zur EM gibt es schon länger...

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Jetzt geht des Theater wieder los" waren die Worte meines Trafikanten als ich beim letzten Album gleich am Mo. früh Sticker geholt habe :lol: Der war immer zu faul zum Packer-Zählen

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was sagt die Statistik? Wieviel muss man ausgeben, um durschnittlich das Heft voll zu bekommen?

(Jetzt ohne tauschen)

http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-834189.html

450, wobei da noch mit 60 cent gerechnet wird, und jetzt sind doch auch mehr mannschaften also auch mehr pickerl dabei (nehm ich mal an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke. :D

Na gut, ist mir wieder mal zu teuer. ;)

diese Milchmädchen-Rechnung ist aber ohne tauschen.

2008 bin ich mit einer 100er Box (60€) und insg. ungefähr 20 zusätzlichn Packungen ausgekommen - Rest hab ich getauscht.

Also ca 70€ fürs volle Heft, aber dieses Mal gibts ja mehr Pickerl, also musst schon mit knapp 100€ rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.