Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

edit...

Mir selber fehlt noch knapp mehr als die Hälfte, wenn sich was zum Tauschen ergibt, kann man es gerne per Postversand lösen. Wenn wer aus dem Raum OÖ ist (chili, parazitu), könn ma uns auch gern persönlich treffen.

Ich hab mir bis jetzt 8 Multipacks beim Hofer geholt, mit denen fährt man denk ich am besten.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also meine doppelten wären:

37 (x2),13, 57, 18 (x2),

155, 182, 167,

241, 250, 279, 270ab, 287, 283,

398, 320ab, 365 (x2),

451, 486ab, 433ab, 493ab, 474, 412 (x2)

537, 518, 566, 584,

655, 607ab, 609, 633, 631, 620, 624;

Anyone? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im übrigen bin ich der meinung, dass sulza eine umfrage organisieren sollte, wo jeder seiner doppelten bzw gesuchten sticker anklickt, damit dann effektiver getauscht werden kann.

Das gestaltet sich natürlich selbst für mich sehr schwierig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage an die Stickermanager User:

Ich hab das Problem das ich Pickerl habe die Bestand 1 haben, Biete 0 aber "Du Suchst" auf 1 stehen hab. Ich kann diesen Wert erhöhen aber nicht auf 0 verringern.

Das hab ich bei vielen Pickerln kann man das irgendwie löschen oder wieder hinbiegen so ist die App komplett nutzlos für mich und alles neu eingeben mag ich auch nicht :(

Danke für Tipps!

lG Farmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Eine Frage an die Stickermanager User:

Ich hab das Problem das ich Pickerl habe die Bestand 1 haben, Biete 0 aber "Du Suchst" auf 1 stehen hab. Ich kann diesen Wert erhöhen aber nicht auf 0 verringern.

Das hab ich bei vielen Pickerln kann man das irgendwie löschen oder wieder hinbiegen so ist die App komplett nutzlos für mich und alles neu eingeben mag ich auch nicht :(

Danke für Tipps!

lG Farmi

Hast du vl Swapanfragen, die noch nicht bestätigt wurden, in denen diese Sticker vorkommen?

Ich habe auch ein Problem. Habe über Stickermanager getauscht und einer hat mir falsche Sticker geschickt. Was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.