Uefa CL Reform - die Superliga der Reichen


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Rummenigge ist nicht mehr ernst zu nehmen, mehr gibts dazu nicht zu sagen und ja sie sollen ihre Eliteliga machen uns sich aus Europa schleichen, bitte in China gibt soviel Geld spielts dort eure Superliga, Danke - das ist alles so unfassbar...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass sich länder wie portugal dafür hergegeben haben, welche aus eigenen stücken 3 mannschaften in die gruppenphase bringen, ist schon erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte das passieren ? Die sauberen Funktionäre haben doch brav mitgestimmt für den Scheiss, also wie stellst du dir das vor bzw. wer sollte sowas initiieren. Das ist doch eine totale Inzestpartie die brav das Handerl aufhält, mit Sport hat das schon lange nix mehr zu tun. 

Das ist ein Wunschgedanke von mir.Nix wird passieren, außer dass ich die CL ab jetzt boykottiere.Ich habe die CL die letzten Jahre eh nur mehr sporadisch verfolgt. 

Ausnahme für meinen Boykott wäre nur eine Rapid Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Meisterweg bleibt aber fix erhalten, das ist glaube ich das wichtigste für uns in Österreich :v:

Die Chance Champions League spielen sollte sich daher für uns nicht erheblich erschweren.  

 

Will all countries still have a chance of having their champions in the UEFA Champions League?

Absolutely. The rights of all associations and their clubs to compete in Europe's elite club competition have been retained. We have maintained the champions' path and league path qualification process meaning that smaller clubs and countries can still participate in the group stage of the competition.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interessant ist, dass sowohl League- als auch Champions-Route erhalten bleiben. irgendwem muss man aber startplätze wegnehmen, nachdem das feld nicht erweitert wird...

 

wissen sie wohl noch selbst nicht genau, wie das alles gehen soll, weshalb die Access List noch gar nicht feststeht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
rbsalzburg26 schrieb vor 4 Minuten:

Der Meisterweg bleibt aber fix erhalten, das ist glaube ich das wichtigste für uns in Österreich :v:

Die Chance Champions League spielen sollte sich daher für uns nicht erheblich erschweren.  

gibt es dann ab platz 15 noch 2 cl plätze???? und wenn nein gibt es trotzdem 5 plätze insgesamt, also dann 1xcl + 4xEL???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich wie die UEFA vor den "großen" Vereinen in die Knie geht.

Und Meisterweg schön und gut, aber dass Vereine, die in der Vergangenheit erfolgreicher waren, noch mehr Geld bekommen sollen ist mMn einfach nur irr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

Dass die sich trauen, sowas bei dieser verdammten Scheiße noch dazuzuschreiben, ist einfach nur dreist.

Diese Funktionäre sind echt das verlogenste Stück Scheiße - sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casinho23 schrieb vor 5 Minuten:

kann wer mal so zusammenfassen was sich ändert wird und die auswirkung auf österreich bzw. die uefa 5jw (platz 13 = fixplatz, etc...)

 

 


Gibt es den CL-Fixplatz nicht erst ab Rang 12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muffic schrieb vor 3 Minuten:

gibt es dann ab platz 15 noch 2 cl plätze???? und wenn nein gibt es trotzdem 5 plätze insgesamt, also dann 1xcl + 4xEL???

und ich hab gerade gelesen dass das schon in 2 Jahren in Kraft tritt.

also dann ist der Kampf heuer um Platz 15 e schon fürn Hugo????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

interessant ist, dass sowohl League- als auch Champions-Route erhalten bleiben. irgendwem muss man aber startplätze wegnehmen, nachdem das feld nicht erweitert wird...

Sie erwähnen nur das sie den Meisterweg erhalten wollen. Vielleicht vergeben Sie über den Meisterweg nicht mehr 5 Plätze, sondern nur mehr 3 oder 4 Plätze. Das wäre natürlich nicht so gut. Wenn die 5 Plätze über Meisterweg bestehen bleiben, bin ich eigentlich zufrieden.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der mit abstand größte gewinner ist jedenfalls Italien, das in den letzten jahren immer nur zwei teilnehmer hatte, weil das playoff vergeigt wurde. Roma und Inter würden damit heuer CL spielen.

der hintergedanke ist dabei klar: das italienische fernsehen zahlt extrem viel TV-geld und will natürlich so viele heimische mannschaften wie möglich im bewerb.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und wenn die tollen Traditionsvereine immer noch zu blöd sind, sich zu qualifizieren, wird der nächste Schritt sein, dass die UEFA Wildcards vergibt. Man muss schließlich seine Seilschaften bedienen, und um nichts anderes gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.