Uefa CL Reform - die Superliga der Reichen


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Nein, das sollte keine Kritik an dir sein, Danke für die Infos.

Aber das dürfen sich die vereine und Verbände nicht gefallen lassen. Auch in Deutschland werden hoffentlich die Vereine nicht dafür dein das man die EL so massiv beschneidet.

 

 

Weiss schon dass das keine Kritik war, wollte nur nochmal darauf hinweisen woher ich es habe ;)

Und ja, das ganze klingt für mich ziemlich nach "wünsch dir was" von Bayern. No na versuchen die das maximum rauszuholen aus ihrer Sicht aber irgendwo ist dann auch mal das Ende erreicht. Ich hoffe halt nur das die kleinen Verbände sich da nicht mit irgendwelchen schwindlichen Zusagen wieder einlullen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Weiss schon dass das keine Kritik war, wollte nur nochmal darauf hinweisen woher ich es habe ;)

Und ja, das ganze klingt für mich ziemlich nach "wünsch dir was" von Bayern. No na versuchen die das maximum rauszuholen aus ihrer Sicht aber irgendwo ist dann auch mal das Ende erreicht. Ich hoffe halt nur das die kleinen Verbände sich da nicht mit irgendwelchen schwindlichen Zusagen wieder einlullen lassen. 

Die Lösung kann ja nur sein, das wenn schon die "Großen" Verbände mehr Fixplätze in der CL erhalten es für die EL mehr und nicht weniger Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Spanien,England,Deutschland und Italien verpisst euch.Macht eure Superliga nd lasst uns in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sollens nur ihre Superliga machen. Dann soll aber die UEFA die 4 Länder ausschließen. Keine Europa- und Weltmeisterschaft mehr für die. Und jeden Spieler für UEFA-Bewerbe sperren, der in einem der 4 Länder spielt.

Mal schaun, wie schnell die Superliga in der Ablage P landet.

Und ja, ich weiß, das wird nicht passieren, aber es wäre halt sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hätte noch eine tolle Idee. Zukünftig muß man selber einzahlen, damit man in der CL (als kleiner Verein) und EL spielen darf. Wie wärs mit 10mio für die CL, 5 mio für die EL und das Geld wird aufgeteilt an die anbetungswürdigen und erleuchteten Teams ala Bayern München.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir sollten uns mit den anderen kleinen zusammen tun und aus der UEFA aussteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Zitat

 

Historical success in the competition will also be acknowledged in coefficient calculation (points for previous European titles with a weighted system for UEFA Champions League and UEFA Europa League titles)

"We are happy that European football remains united behind the concepts of solidarity, fair competition, fair distribution and good governance."

 

so albern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Quaisar schrieb Gerade eben:

"We are happy that European football remains united behind the concepts of solidarity, fair competition, fair distribution and good governance."

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

Dass die sich trauen, sowas bei dieser verdammten Scheiße noch dazuzuschreiben, ist einfach nur dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Wir sollten uns mit den anderen kleinen zusammen tun und aus der UEFA aussteigen. 

Wieso sollte das passieren ? Die sauberen Funktionäre haben doch brav mitgestimmt für den Scheiss, also wie stellst du dir das vor bzw. wer sollte sowas initiieren. Das ist doch eine totale Inzestpartie die brav das Handerl aufhält, mit Sport hat das schon lange nix mehr zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.