Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Da braucht es keinen wundern, dass der Spirit von 2012 - 2015 nicht mehr da ist, wenn es solche Star-Allüren gibt.

Sollte Alaba vielleicht zu denken geben, dass auch seine Leistungen bei den Bayern nicht gerade besser geworden sind in letzter Zeit - um es höflich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Als Trainer musst einen Spieler, der Anweisungen verweigert, sofort rauswerfen.

Da macht er sich ja komplett lächerlich, wie soll man ihn da noch Ernst nehmen?

Den Trainer schaue ich mir an, der den großen Liebling der Nation und Bayern Star aus der Mannschaft wirft.

Da lieferst nach dem ersten Punkteverlust gleich mal allen ein Argument, warum man verloren hat.

Abgesehen davon läuft das überall so ab. Argentinien hat den Messi auch noch nicht rausgeworfen, weil der mitredet, wer einberufen wird. Tevez darf nicht mehr einberufen werden, weil ihm der Messi nicht mag. Zu Barcelona und Real wechselt auch sicher kein Spieler, den die Superstars Messi und Ronaldo dort nicht haben wollen.

Sub-Zero schrieb vor 11 Minuten:

tuchel wäre zu teuer und keine Option

Bei allem Respekt vor seinen Trainerfähigkeiten, diesen Oberraunzer haben sie beim BVB nicht umsonst abgesägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja aber Messi und CR7 verdienen den Titel "Superstar" der Mannschaft - Alaba glaubt das zwar eventuell auch von sich aber momentan würde ihm außer Ernesto wohl keine Sau nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Jeder hat seine Meinung, aber Gründe mit Koller zu verlängern, fallen mir, trotz erfolgreicher Amtszeit (weil EM-Quali), keine ein. :ratlos:
 

Wenn die Leistungen der Mannschaft ident mit dem Ergebnissen gewesen wären, dann würde ich vielleicht beipflichten. Dass die Spieler die Chancen nicht verwerten, dass wird aber auch ein anderer Trainer nicht ändern.

Auch wenn die Leistung gegen Georgien dürftig war, nach den Chancen her hätten wir jedes Heimspiel gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fidschi schrieb vor 3 Minuten:

Den Trainer schaue ich mir an, der den großen Liebling der Nation und Bayern Star aus der Mannschaft wirft.

Da lieferst nach dem ersten Punkteverlust gleich mal allen ein Argument, warum man verloren hat.

Abgesehen davon läuft das überall so ab. Argentinien hat den Messi auch noch nicht rausgeworfen, weil der mitredet, wer einberufen wird. Tevez darf nicht mehr einberufen werden, weil ihm der Messi nicht mag. Zu Barcelona und Real wechselt auch sicher kein Spieler, den die Superstars Messi und Ronaldo dort nicht haben wollen.

 

Was für ein Unsinn!! Die Henderl sagen dem Gockel wann er zu krähen hat??

Wenn du das als Trainer durchgehen lasst, bist du kein Trainer!!

Erzähl so einen Schwachsinn mal Mourinho, Klopp oder Conte....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es war schon augenscheinlich wie unser Spiel besser wurde als Alaba ausgewechselt wurde.

Es kam eine Reaktion vom Team, besonders Arnautovic hat sich als Leader hervorgetan.

Es ist ja nicht das erste schlechte Spiel vom Bayern Kicker im Zentrum. Natürlich ist es mit den Ausfällen von Juno und Schöpf nicht leichter, dennoch steht für mich fest: wenn Zentrum, dann nur als solche Notlösung und dann nur als 6er, was ja schon toll funktioniert hat.

Serbien wird wohl zu stark sein, vielleicht kann man wenigstens Moldau überzeugend schlagen. Aber vielleicht täusche ich mich und sie spielen wiedermal unbeschwert, jetzt wo die WM dahin ist.

Positives: Bauer war eine Bereicherung und wirkt wie eine Verstärkung. Fand Kainz und Grillitsch auch nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ja aber Messi und CR7 verdienen den Titel "Superstar" der Mannschaft - Alaba glaubt das zwar eventuell auch von sich aber momentan würde ihm außer Ernesto wohl keine Sau nachweinen.

Messi und Ronaldo glänzen aber auch nicht in jeden Spiel. Und zur Relation, mit dem was Argentinien an Stars hat, ist dass dann nicht mehr so ein Unterschied. Ich weiß auch nicht, ob die Meldung stimmt, aber wenn Alaba sich diese Position einbildet, stellt ihn vielleicht ein anderer Trainer trotzdem links hinten auf und riskiert, dass der Starspieler dann schmollt und Unruhe reinbringt. Aber aus dem Team Rauswerfen wird ihn sicher keiner. Auch noch den schlechten Leistungen in dieser Quali nicht.

Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Unsinn!! Die Henderl sagen dem Gockel wann er zu krähen hat??

Wenn du das als Trainer durchgehen lasst, bist du kein Trainer!!

Erzähl so einen Schwachsinn mal Mourinho, Klopp oder Conte....

 

Wenn Du so einen Trainer an Land ziehen kannst, dann sieht es anders aus.

Aber frag mal bei Mou wegen Ronaldo nach? Der hat sich nicht immer an die taktischen Anweisungen von Mourinho gehalten, auf der Bank saß er trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein Unsinn!! Die Henderl sagen dem Gockel wann er zu krähen hat??

Wenn du das als Trainer durchgehen lasst, bist du kein Trainer!!

Erzähl so einen Schwachsinn mal Mourinho, Klopp oder Conte....

 

So ein Blödsinn. Aber von dir ist man ja nix anderes gewöhnt. Geduld, dein verhasster Koller ist eh bald weg.

Der argentinische Trainer bei der WM 2014 galt zB als Messi Marionette. Der hat anscheinend sogar Spieler auf Wunsch von Messi nicht einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn. Aber von dir ist man ja nix anderes gewöhnt. Geduld, dein verhasster Koller ist eh bald weg.

Der argentinische Trainer bei der WM 2014 galt zB als Messi Marionette. Der hat anscheinend sogar Spieler auf Wunsch von Messi nicht einberufen.

Dann ist er leider ein Wappler. Kein Trainer mit einem gewissen Maß an Selbstachtung lässt so was durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.