ecolor Postinho Geschrieben 15. März 2016 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2016 Wir werden Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2016 Jaaaaaaaaaaa ficken!! Russland wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2016 ganz tolle nachricht! der hr koller ist ja nicht nur ein sehr fähiger trainer, sondern auch ein sehr sehr freundlicher mensch, wie ich angesiochts eines persönlichen zufälligen treffens auf der straße feststellen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 Das wird einige der Ewiggestrigen wieder wurmen. Herzog wird wohl nicht so schnell den Teamchefposten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) :clap: "ich frog mi, wos hot des olles fir an Sinn." bearbeitet 15. März 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) bearbeitet 15. März 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 15. März 2016 Unglaublich geil, weil unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. März 2016 :allaaah: :allaaah: freu mich schon auf kollers auftritt in bärenfellmütze und mit vodkaflasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 :allaaah: :allaaah: freu mich schon auf kollers auftritt in bärenfellmütze und mit vodkaflasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2016 Das wird einige der Ewiggestrigen wieder wurmen. Herzog wird wohl nicht so schnell den Teamchefposten bekommen. die sind doch mittlerweile fast zur gänze ins koller lager gewechselt. man braucht da nicht ewig nachzuhaken. herzog hat seine position im us team. dem wird das wurscht sein und zuletzt hat er ja wieder die arbeit vom koller sehr gelobt. ich kann mich auch an keine dummen sprüche vom herzog erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. März 2016 Beste Nachricht des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts