Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Außerdem wäre er sonst vermutlich im kommenden Sommer ablösefrei weggegangen. War sicher ein großes Talent aber kein Schlüsselspieler. Wichtig wärs Florian Fischerauer langfristig (2020 oder so) zu binden, nachdem er gestern in der Kampfmannschaft debütiert hat.

Auf diesem Weg alles Gute Philipp - auch wenn du jetzt lernen wirst wie es is gegen die Admira zu verlieren :p

Noch kein Schlüsselspieler! Aber mit seinem Alter schon extrem weit und mit Sicherheit eines der größten Talente Österreichs. Sehr sehr schade! Ich hoffe wir haben uns eine Beteiligung an zukünftigen Transfers gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das steht selbstverständlich außer Frage, dass wir einen hochtalentierten Spieler verloren haben. Gebe ich dir vollkommen recht, ich meinte nur, dass es uns wohl schlimmer treffen würde, wenn er bereits unumstrittener Stammspieler gewesen wäre, wie damals bei Schwab usw.! War ebenfalls mein Gedanke, dass man sich hoffentlich eine Beteiligung am Weiterverkauf gesichert hat, wenn man so sieht um welche Preise die Grünen in letzter Zeit so ihre Spieler verkaufen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mmn muss man genau so handeln bei einem Jahr Restvertrag, entweder der Spieler verlängert oder wird verkauft (wenn möglich). Die Welt wird's bei 1 Jahr Vertrag nicht gegeben haben aber sicher mehr als in einem Jahr.

Obs sportlich für PM richtig wahr Waage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen

Ersatz sollten wir glaub ich auch nicht verpflichten müssen, gibt ja Löffler od Fischerauer.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man darf auch auf Blutsch nicht vergessen, mit dessen Erwerb nach feilschen mit dem LASK hoffentlich auch alles klar ist. Ausserdem ging es glaube ich auch um eine für uns vernünftige Vertragslänge.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch kein Schlüsselspieler! Aber mit seinem Alter schon extrem weit und mit Sicherheit eines der größten Talente Österreichs. Sehr sehr schade! Ich hoffe wir haben uns eine Beteiligung an zukünftigen Transfers gesichert.

Und nächstes Jahr vertragsfrei.

Wenn die Gegenleistung paßt, ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mir geht diese österreichische Unkultur der fehlenden Transparenz furchtbar auf die Nerven. Überall werden Transfermodalitäten öffentlich gemacht. Bei uns sind die ein Staatsgeheimnis. Das ist aus meiner Sicht nicht einzusehen und lässt auch unnötigen Raum für Spekulationen in Richtung unlauterer Vorgänge.

Da sollten die Bundesliga, der ÖFB und der Gesetzgeber handeln. Raus mit den Zahlen!


Den Transfer betreffend: Schon schade, eine Vertragsverlängerung wäre mir lieber gewesen. Aber natürlich kann man auch so zufrieden sein, wenn die genug bezahlt haben und/oder eine vernünftige Beteiligung an einem zukünftigen Weiterverkauf im Vertrag steht. Aber das werden wir ja wohl leider wieder mal nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Rapid redet von harten Verhandlungen. Wird wohl ned ganz so billig gewesen sein, bei harten Verhandlungen. ;)

Müller redet von fairen Verhandlungen. aber du kannst dir gerne einreden dass wir euch mit Geld erschlagen haben mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.