Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wo steht, dass ich der Meinung wäre, dass die Geiz ist geil Grünen uns mit Geld überschüttet hätten wollt ich wissen.

Zwischen ablösefrei und mit Geld zuschütten gibts dann doch auch noch was dazwischen.

Und wenn du nur herkommst um hier anderen deppat mit dem Oasch ins Gsicht zu fahren, dann kannst dich bitte wieder in deinen Vereinschannel verabschieden.

Deine besagte Presseaussendung bestätigt übrigens meine Aussage, bezüglich harter Verhandlungen. Fair versteht sich ja wohl von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo steht, dass ich der Meinung wäre, dass die Geiz ist geil Grünen uns mit Geld überschüttet hätten wollt ich wissen.

Zwischen ablösefrei und mit Geld zuschütten gibts dann doch auch noch was dazwischen.

Und wenn du nur herkommst um hier anderen deppat mit dem Oasch ins Gsicht zu fahren, dann kannst dich bitte wieder in deinen Vereinschannel verabschieden.

Deine besagte Presseaussendung bestätigt übrigens meine Aussage, bezüglich harter Verhandlungen. Fair versteht sich ja wohl von selbst.

herst du Vollhonk reiss dich mal bissl ein.

Du meinst hier von Anfang an, dass wir dafür ordentlich ins Börserl greifen mussten ohne auch nur irgendwie Ahnung zu haben. Ich habe dir lediglich gesagt, dass die Ablöse im fairen Rahmen liegen wird (200 - max. 400k) und das völlig in Ordnung geht. Der Spieler hat 1 Jahr Restvertrag und ist ein Talent sprich kein gestandener Bundesliga Kicker. Zum Vergleich wir haben einen Murg, der bereits deutlich mehr vorzuweisen hat und dazu noch die 3-fache Restlaufzeit hatte rund 800k bezahlt. Du kannst dir daher ausmalen was das in eurem Falle bedeutet. Beide Vereine können mit der genannten Summe wohl leben und das ist gut so.

Aber gut ich geh schon wieder damitst dich besser fühlst du Spast du.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. Malicsek ist auch U-Nationalspieler (daher waren meine 200-400k nur ein richtwert, es könnte auch mehr sein)

2. Einem ASB Moderator mit solchen beschimpfungen entgegnen is wohl keine gute idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

herst du Vollhonk reiss dich mal bissl ein.

du Spast du.

Das alleine sagt eigentlich alles über Dich aus. Abgesehen davon, welchem Verein Du offensichtlich angehörst.

hsf hat nie behauptet, dass wir mit Geld erschlagen wurden, sondern nur, dass es nicht ganz so billig war. Wer lesen kann, ist immer im Vorteil.

Und ihr könnt jedes Jahr zwei Spieler von uns holen, bringt nix, wir werden Euch trotzdem immer wieder gscheid herbirnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Malicsek ist auch U-Nationalspieler (daher waren meine 200-400k nur ein richtwert, es könnte auch mehr sein)

2. Einem ASB Moderator mit solchen beschimpfungen entgegnen is wohl keine gute idee :D

ist mit egal ob er Moderator oder ASB Putzfrau ist, wenn er meint er kann mich angehen komme ich ihm eben in selber Art entgegen.

Das alleine sagt eigentlich alles über Dich aus. Abgesehen davon, welchem Verein Du offensichtlich angehörst.

hsf hat nie behauptet, dass wir mit Geld erschlagen wurden, sondern nur, dass es nicht ganz so billig war. Wer lesen kann, ist immer im Vorteil.

Und ihr könnt jedes Jahr zwei Spieler von uns holen, bringt nix, wir werden Euch trotzdem immer wieder gscheid herbirnen. :laugh:

da denkt einer wieder mal sehr klischeehaft aber im ASB ist man sowas ja gewohnt ^^

gut dann war er halt nicht ganz so billig soll es so sein.

ich werde dich an deinen Satz erinnern wenn ihr wieder absteigt :RiedWachler:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ist mit egal ob er Moderator oder ASB Putzfrau ist, wenn er meint er kann mich angehen komme ich ihm eben in selber Art entgegen.

Nö, das mit dem Niveau hast du noch nicht so heraussen. :davinci:

Ist mir eigentlich auch egal, wenn ihr euch in eurem Channel so gebärdert und auf diesem Niveau diskutiert.

In diesem Channel sind wir eine deutlich andere Diskussionskultur gewohnt.

Solltest du also hier herinnen weiterhin versuchen auf diesem Niveau zu agieren, dann wundere dich nicht, wenn deine Beiträge ohne Verzögerung gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da denkt einer wieder mal sehr klischeehaft aber im ASB ist man sowas ja gewohnt ^^

gut dann war er halt nicht ganz so billig soll es so sein.

ich werde dich an deinen Satz erinnern wenn ihr wieder absteigt :RiedWachler:

Vielleicht begreifst Du es nicht ganz, aber das Klischee bedienst Du hervorragend.

Gerne, abgesehen davon, dass ich sowohl das eine als auch das andere verkraften kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht begreifst Du es nicht ganz, aber das Klischee bedienst Du hervorragend.

Gerne, abgesehen davon, dass ich sowohl das eine als auch das andere verkraften kann. :)

und ich glaube dass du das nicht ganz begreifst. Du redest von "spätestens wenn man xxxx liest weiß man welchem Verein du angehörst..", mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

ist ok.. wenn du glaubst mit deinem Post samt lachendem Smiley kannst mich provozieren bist aber auch am Holzweg... auch ich kann es verkraften wenn wir mal ein Spiel verlieren.

Nö, das mit dem Niveau hast du noch nicht so heraussen. :davinci:

Ist mir eigentlich auch egal, wenn ihr euch in eurem Channel so gebärdert und auf diesem Niveau diskutiert.

In diesem Channel sind wir eine deutlich andere Diskussionskultur gewohnt.

Solltest du also hier herinnen weiterhin versuchen auf diesem Niveau zu agieren, dann wundere dich nicht, wenn deine Beiträge ohne Verzögerung gelöscht werden.

herrlich...kommt als erster mit "du Troll" rüber und redet von Niveau. Wenn man dann kontert heißt es man soll sich schleichn und was man nicht glaubt...ihr solltet eventuell mal die rot schwarze Brille runternehmen.

Ich bin jemand mit dem man im Grunde vernünftig diskutieren kann das können User anderer Channels sicherlich bezeugen, nicht dass du jetzt wieder mit "aber in eurem Channel" um die Ecke kommst.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und ich glaube dass du das nicht ganz begreifst. Du redest von "spätestens wenn man xxxx liest weiß man welchem Verein du angehörst..", mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

ist ok.. wenn du glaubst mit deinem Post samt lachendem Smiley kannst mich provozieren bist aber auch am Holzweg... auch ich kann es verkraften wenn wir mal ein Spiel verlieren.

herrlich...kommt als erster mit "du Troll" rüber und redet von Niveau. Wenn man dann kontert heißt es man soll sich schleichn und was man nicht glaubt...ihr solltet eventuell mal die rot schwarze Brille runternehmen.

Ich bin jemand mit dem man im Grunde vernünftig diskutieren kann das können User anderer Channels sicherlich bezeugen, nicht dass du jetzt wieder mit "aber in eurem Channel" um die Ecke kommst.

Na dann passts ja eh.

Warum beschimpfst Du dann aber ohne jeglichen Grund jemanden als Vollhonk und Spast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann passts ja eh.

Warum beschimpfst Du dann aber ohne jeglichen Grund jemanden als Vollhonk und Spast?

wie gesagt aus meiner Sicht ist er ohne jeglichen Grund persönlich geworden. Ich brauche mich nicht als Troll beschimpfen lassen wenn ich meine Meinung zu einem Post in einem öffentlichen Forum kundtue. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Ich nehme hiermit aber die Bezeichnung "Vollhonk" zurück und entschuldige mich für meinen emotionalen Ausbruch.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

herrlich...kommt als erster mit "du Troll" rüber und redet von Niveau. Wenn man dann kontert heißt es man soll sich schleichn und was man nicht glaubt...ihr solltet eventuell mal die rot schwarze Brille runternehmen.

Ich bin jemand mit dem man im Grunde vernünftig diskutieren kann das können User anderer Channels sicherlich bezeugen, nicht dass du jetzt wieder mit "aber in eurem Channel" um die Ecke kommst.

Der Verdacht der Trollerei kommt nicht von ungefähr, wenn du einem da in deinem allerersten Post hier gleich mit dem Arsch ins Gesicht fährst und vom "Geld zuschütten" fantasierst, wenn man gerade mal festgestellt hat, dass es wohl nicht ablösefrei abgegangen sein wird, nach "harten aber fairen" Verhandlungen.

Du hättest den Verdacht der Trollerei ja auch ausräumen können, hast du aber nicht. Mit deinen weiteren Postings hast du diesen nur noch zusätzlich untermauert.

Und wenn du wirklich davon überzeugt sein solltest, dass du "im Grunde vernünftig" diskutierst, dann muss ich dich enttäuschen. Das tust du nicht. Du kommst in eine laufende Diskussion in einem fremden Channel und fährst völlig ohne Provokation den erstbesten User an. Und wenn dieser (in dem Fall ich), dir dann zu verstehen gibt, dass das unsympathisch rüberkommt, oder sich eben nur um Trollerei handeln kann, dann wirst du tief und ausfällig.

Das erinnert an einen Typen der in ein Lokal geht und dem erstbesten Gast da drinnen ins Bier spuckt und mit einem Grinsen im Gesicht sagt, dass dieses eh eine Scheissmarke ist. Und wenn das Gegenüber dem Typen dann etwas ungehalten erklärt, dass er ein ungehobelter Klotz ist, dann wird der Typ noch derbe ausfällig und reibt auf.

So kommst du rüber hier. Und ganz und gar nicht wie jemand mit dem man vernünftig diskutieren kann.

Niemand hat dich angesprochen. Niemand hat dich in den Thread geholt. Du bist ganz von selbst hergekommen und du hast dich, und zwar äußerst unfreundlich, in ein laufendes Gespräch eingemischt.

wie gesagt aus meiner Sicht ist er ohne jeglichen Grund persönlich geworden.

Den Grund hast du gleich mit deinem allerersten Post hier abgeliefert.

Ich nehme hiermit aber die Bezeichnung "Vollhonk" zurück

Freut mich, dass ich jetzt nur mehr ein "Spast" bin.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.