Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker

Rusek nicht, sein Vertag ist ausgelaufen und er will ihn auch nicht verlängern. Der bleibt fix in Wiener Neustadt, letztere wollen aber noch über die Ausbildungsentschädigung (ca. €10000.-) verhandeln.

Habe ich auch gehört.

CK Fussballgott wird wohl auch bleiben, wenn man seinem Lover glauben schenken darf :lol:

Und auch das habe ich gehört. :laugh:

Ist mir auch unangenehm aufgefallen. Ist ja neben Knasi auch der einzige der noch keinen Vertrag hat für nächste Saison.

Und Zulj. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Rusek nicht, sein Vertag ist ausgelaufen und er will ihn auch nicht verlängern. Der bleibt fix in Wiener Neustadt, letztere wollen aber noch über die Ausbildungsentschädigung (ca. €10000.-) verhandeln.

Alle Verträge laufen frühestens am 30.6. aus. ;)

Was gibts da zu verhandeln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Verträge laufen frühestens am 30.6. aus. ;)

Was gibts da zu verhandeln? :ratlos:

Naja wenn er eine Liga drunter geht ist die Entschädigung geringer, scwn könnte also argumentieren sie sind die einzigen in der Liga die ihn wollen und wenn die Admira ihnen nicht entgegenkommt muss er in eine tiefere Liga wos noch weniger Geld gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja wenn er eine Liga drunter geht ist die Entschädigung geringer, scwn könnte also argumentieren sie sind die einzigen in der Liga die ihn wollen und wenn die Admira ihnen nicht entgegenkommt muss er in eine tiefere Liga wos noch weniger Geld gibt

Über festgelegte Transferleistungen verhandelt man nicht. Wenn die ihn wollen, Ausbildungsentschädigung überweisen und passt. Wenn nicht, dann nicht. Verhandeln hat ja auch immer was mit geben und nehmen zu tun. Was wollen die uns geben, damit sie den Spieler (noch) billiger nehmen können? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Ich vermute ja eher, dass da irgendwas wegen Leihspielern argumentiert werden wird. Aber da such ich mir lieber einen neuen Partner. Wenn wegen der (eh lächerlichen) Ausbildungsentschädigungen schon herumlaviert wird, dann kann das eh kein seriöser Partner mehr sein. Immer vorausgesetzt, dass es stimmt, dass die sich davor drücken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blutschi konnte ich auf den Fotos auch nicht finden.

preview8907.jpg

MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,07.JUN.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, FC Admira Wacker Moedling, training start. Image shows Markus Blutsch and Stephan Zwierschitz (Admira). Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.