Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

250.000 wäre aber eine lächerliche Summe!

wie man es nimmt. Ihr habt ja ein gutes Werk getan und dem AMS die Arbeitslosenzahlen gesenkt durch seine Verpflichtung, also kostenlos bekommen.

Aber klar, er sollte schon mehr bringen als 250k.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm für einen Goalie Ablöse jetzt zahlt, wo so viele ablösefrei zu haben sind (muss ja nicht zwangsläufig ein Österreicher sein)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lassen wir die Kirche im Dorf. Kreissl kennt eben 7handl aus der Neustädter Zeit sehr gut. Da hat er gedacht, einfach anzurufen. Die unseren sagen grundsätzlich ok und erwarten ein Angebot. Da wir 7handl aber behalten wollen, muß die Ablöse hoch genug sein, um uns zu überzeugen. Entweder die Grazer zahlen oder 7handl bleibt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei 7handl wurden lt Krone die Verhandlungen abgebrochen (Sturm hat anscheinend "nur" einen niedrigen 6stelligen Betrag geboten)

Sportnet hat gestern geschrieben, dass er an sich will die Admira aber am längeren Ast sitzt....

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/5032877/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Ich bleib dabei, wenn er nicht verlängern will soll er jetzt gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei 7handl wurden lt Krone die Verhandlungen abgebrochen (Sturm hat anscheinend "nur" einen niedrigen 6stelligen Betrag geboten)

Sportnet hat gestern geschrieben, dass er an sich will die Admira aber am längeren Ast sitzt....

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/5032877/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Ich bleib dabei, wenn er nicht verlängern will soll er jetzt gehen

Gaaaaaanz schlechte Idee. Wenn wir jetzt den niedrigen Betrag akzeptieren und ihn gehen lassen, werden wir nur mehr beschissene Angebote bekommen (warum soll man mehr bieten, wenn wir sowieso alle gehen lassen?). Nein, es ist ein Zeichen, dass wir es ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das ist eine beliebte Vorgehensweise.

Statt eine angemessene Ablösesumme anzubieten, steckt man das Geld lieber ins Gehaltsangebot des Spielers.

In dem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass da Welten zum aktuellen Gehalt dazwischenliegen weil er damals vermutlich so ziemlich alles bei der Admira unterschrieben hätte um in der Bundesliga spielen zu können.

Nun kann Sturm abwarten. Der Spieler wird unzufrieden und kann sich urplötzlich einen Wechsel doch "gut vorstellen".

Im Grunde kann Sturm jetzt nur noch gewinnen. Entweder sie bekommen den Spieler um einen Spottpreis oder sie haben zumindest bei der Konkurrenz auf einer wichtigen Position einen angefressenen Spieler "erzeugt".

Ist nicht die feine Art, aber Realtiät.

Ist außerdem nix Neues. Ihr habt das damals beim Segovia genau so gemacht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit dem Unterschied das der Jörg ein kluger Bursch ist, der sehr wohl weiß was er tut, und sollte es nicht klappen, stehen ihn im Sommer 2017 alle Türen offen -> vor allem auch die Türen Richtung Wiener Klubs

keine Ahnung ob er klug ist, kenne ihn nicht.

Ich vermute ja, er schmollt jetzt ein paar Tage bis ihm die Admira seinen Vertrag auffettet und dann lacht er wieder und bleibt.

Würde ich jedenfalls machen wenn ich so klug wäre ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit höherem Gehalt anbieten. Mit dem Hinweis, dass er selbstredend NICHT um eine viel zu niedrige Ablösesumme wechseln kann.

soll bis 2020 verlängern, doppelter Bezug, 500.000EUR Ausstiegsklausel -> Thema erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.