Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Da er aktuell beim Bundesheer ist, können sie ihn gerne mal eine Woche zum Jagdkommando schicken, nachdem der Herr scheinbar meint, dass er ein Superstar ist. Der glaubt echt er ist der Star - versucht nie einen Ball noch zu erwischen bevor er ins Out geht (ist schon immer so) und regt sich immer unnötig lange auf wenn er kein Foul zugesprochen bekommt. Btw.: bei dem Schörgenhofer merkt man einfach von Anfang an das er Rapid verlieren sehen will. So ein A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Gegen Ried werden unsere auf einmal wieder um ihr Leben laufen und sich reinhauen, als ob es kein morgen geben würde. Dann gibt es gegen Red Bull ein heroisch erkämpftes X, nur damit wir dann wieder gegen den WAC ausschütten. Mir ist es im Moment so egal was die machen, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. März 2016 Da er aktuell beim Bundesheer ist, können sie ihn gerne mal eine Woche zum Jagdkommando schicken, nachdem der Herr scheinbar meint, dass er ein Superstar ist. Aber dann gleich Gebirgsjägerausbildung. Ist noch schön kalt in den Bergen. Zum Match: So egal, wen man da aufstellt. Von denen kann keiner was und man braucht sich auch nichts zu erwarten. Der Kampfgeist von Rapid ist spätestens gestern gestorben. Heute hat man nur noch 11 talentbefreite Söldner am Platz herumstolzieren, die von Bayern, Manu, Barca oder Real träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2016 Ha, ich wurde schon viel früher gesteinigt! Aber ja, hab ich damals auch gesagt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102936-sommer-transferthread-201516/page-398#entry7160464 Zwei Seiten vorher war ich dran, top das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 Zwei Seiten vorher war ich dran, top das Ich habe Schobesberger schon bei seiner Verpflichtung kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März 2016 Machts doch was ihr wollts. Entweder immer gas geben und f das grosze ziel kaempfen oder halt drauf scheiszen. Heut habt ihr bewiesen dass euch das drauf scheißen besser liegt, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2016 Ich habe Schobesberger schon bei seiner Verpflichtung kritisiert Gut, das ist nicht zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2016 Wieviel hätten wir letzten Sommer für Schobesberger bekommen? 3 Millionen? Schade im Nachhinein! Knappe 5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2016 Die übliche Weltuntergansstimmung auf den letzen Seiten Erwarte mir eine Reaktion der Spieler! Aber so wie es bei uns in dieser Saison läuft, wird das eh wieder ein klarer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. März 2016 1:3 für uns Ried ist einfach unser Lieblingsgegner auch wenn wir im Frühjahr einfach nur schlecht sind. Ried ist aber um nichts besser wenn man sich deren Auftritte ansieht. Strebinger Auer - Dibon - Maxi - Stangl Grahovac - Petsos Schaub - Captain - Kainz Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Jelic Kainz - Hofmann - Schaub Grahovac - Nutz Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Knoflach; Schrammel, M. Hofmann; Petsos, Schobesberger; Tomi, Alar; Souveräner Sieg mit bester Frühjahrsleistung bearbeitet 14. März 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 Grahovac und Nutz kann nicht gut gehen.. Aber probieren kann man es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. März 2016 lasst uns wieder träumen.. (x) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 14. März 2016 gegen ried bitte Wöber statt Sonnleitner, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Nachdem mit Schobesberger der Schuldige für die zuletzt erbrachte Leistung gefunden scheint (man erinnere sich wie er Sonnleitner dazu zwang Grozurek im Strafraum umzusensen, oder wie er beim 4. Gegentor von außen die eigene Mannschaft verunsicherte) werden wir das Spiel in Ried dann hoffentlich souverän mit 5:0 nachhause schaukeln... bearbeitet 14. März 2016 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts