Recommended Posts

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

So, 20.03.2016, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Rapid Wien
3,50 - 3,40 - 1,90

_____________________________________________________________________________________

Wunschaufstellung:

Strebinger

Schrammel-Dibon-Hofmann-Stangl

Grahovac-Nutz

Schaub-Hofmann-Kainz

Jelic

Bank: Knoflach; Wöber, Pavelic, Alar, Prosenik, Szanto, Sonnleitner

Schwab, Petsos und Schobesberger will ich im Moment gar nimmer in unserem Dress sehen, ka wann mich Spieler von uns die eigentlich über mehr als genug Qualität verfügen sich bei uns als Schlüsselspieler durchzusetzen zuletzt so enttäuscht haben. Und mir is es egal wie limitiert ein Graho oder wie körperlos ein Nutz sein soll, denen trau ichs eher zu mit den anderen Spielern eine gscheite mannschaftliche Leistung darzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich mach mal wie üblich meinen Infobeitrag. :davinci:

Schiedsrichter: noch offen

gesperrt: keiner bzw. keiner

bei gelb gesperrt: Elsneg, Gebauer, Fröschl, Streker, Reifeltshammer bzw. Jelic, Schwab, Petsos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wunschaufstellung:

Strebinger

Schrammel-Dibon-Wöber(ich will in einfach mal als IV sehen)-Stangl

Grahovac-Schwab

Schaub-Nutz-Kainz

Jelic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunschaufstellung:

Strebinger

Auer/Schrammel-Dibon-Wöber-Stangl

Grahovac-Schwab

Schaub/Murg-Nutz-Kainz

Jelic

Nach den heutigen leistungen haben sonni/petsos/pavelic/schobi nichts in der ersten zu suchen! Wöber kanns nicht schlechter machen als sonni/hofmann vondem her kann man ihn schon spielen lassen! Hofmann leider auch schon länger ausser form da kann man nutz bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt will wieder jeder Schrammel als RV, weil "schlechter als Pavelic kann er nicht sein" und Schrammel hat schließlich vor über einem Jahr mal 2-3 gute Spiele als Rechtsverteidiger gemacht. Das Gleiche hab ich vor etwas mehr als einem halben Jahr über Auer gelesen.

Strebinger

Pavelic - Dibon - M. Hofmann - Stangl

Grahovac - Petsos

Schobesberger/Murg - Hofmann - Kainz

Jelic

Auf jeden Fall gilt: Die Einstellung der Spieler wird wichtiger sein als die Aufstellung und einzelne Personalien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist jetzt der Erste Pflichtsieg,sollte es keiner werden ist die MS dahin.

Danach fürchte ich mich schon vor der LSP pause.

Hoffe das wir dieses mal alles richtig machen und die zeit besser nützen als bisher in den Pausen.
Viele Spieler haben wir eh nicht die zu irgend einen Team fahren müssen,denke nur Grahovac wird weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest Schobesberger darf sich gegen Ried auf der Bank seinen Platz sichern. Er gefällt mir seit geraumer Zeit nicht, da kommt einfach zu wenig von ihm.

Immer der gleiche 0815 (ja jetzt hab ich auch mal 0815 geschrieben :davinci:) Stil, wo man sich als Gegner einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zumindest Schobesberger darf sich gegen Ried auf der Bank seinen Platz sichern. Er gefällt mir seit geraumer Zeit nicht, da kommt einfach zu wenig von ihm.

Immer der gleiche 0815 (ja jetzt hab ich auch mal 0815 geschrieben :davinci:) Stil, wo man sich als Gegner einstellen kann.

Das Problem ist aber, dass Murg vermutlich verletzt ausfallen wird und auch Schaub anscheinend noch nicht bereit für die Startelf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist aber, dass Murg vermutlich verletzt ausfallen wird und auch Schaub anscheinend noch nicht bereit für die Startelf ist.

Also dasselbe Dilemma wie gestern, nur da wars Kainz der gesperrt ausfiel. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag