servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 SV Josko Ried - SK Rapid Wien So, 20.03.2016, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Rapid Wien3,50 - 3,40 - 1,90_____________________________________________________________________________________ Wunschaufstellung: Strebinger Schrammel-Dibon-Hofmann-Stangl Grahovac-Nutz Schaub-Hofmann-Kainz Jelic Bank: Knoflach; Wöber, Pavelic, Alar, Prosenik, Szanto, SonnleitnerSchwab, Petsos und Schobesberger will ich im Moment gar nimmer in unserem Dress sehen, ka wann mich Spieler von uns die eigentlich über mehr als genug Qualität verfügen sich bei uns als Schlüsselspieler durchzusetzen zuletzt so enttäuscht haben. Und mir is es egal wie limitiert ein Graho oder wie körperlos ein Nutz sein soll, denen trau ichs eher zu mit den anderen Spielern eine gscheite mannschaftliche Leistung darzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Ich mach mal wie üblich meinen Infobeitrag. Schiedsrichter: noch offen gesperrt: keiner bzw. keiner bei gelb gesperrt: Elsneg, Gebauer, Fröschl, Streker, Reifeltshammer bzw. Jelic, Schwab, Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Kein Schobesberger von Beginn beim Rest ist es sowieso egal weil sie ja urplötzlich wieder laufen und kämpfen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wunschaufstellung: Strebinger Schrammel-Dibon-Wöber(ich will in einfach mal als IV sehen)-Stangl Grahovac-Schwab Schaub-Nutz-Kainz Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wunschaufstellung: Strebinger Auer/Schrammel-Dibon-Wöber-Stangl Grahovac-Schwab Schaub/Murg-Nutz-Kainz Jelic Nach den heutigen leistungen haben sonni/petsos/pavelic/schobi nichts in der ersten zu suchen! Wöber kanns nicht schlechter machen als sonni/hofmann vondem her kann man ihn schon spielen lassen! Hofmann leider auch schon länger ausser form da kann man nutz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wunschaufstellung: Strebinger Schrammel-Dibon-Wöber-Stangl Grahovac-Nutz Schaub/Murg-Szanto-Kainz Jelic Der Rest darf auf der Tribüne Platz nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wiedergutmachung die 1111111te...(obwohl es nach der partie eigentlich nichts gut zu machen gibt.) Aufstellung egal, ich erwarte 11 KÄMPFENDE Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Jetzt will wieder jeder Schrammel als RV, weil "schlechter als Pavelic kann er nicht sein" und Schrammel hat schließlich vor über einem Jahr mal 2-3 gute Spiele als Rechtsverteidiger gemacht. Das Gleiche hab ich vor etwas mehr als einem halben Jahr über Auer gelesen. Strebinger Pavelic - Dibon - M. Hofmann - Stangl Grahovac - Petsos Schobesberger/Murg - Hofmann - Kainz Jelic Auf jeden Fall gilt: Die Einstellung der Spieler wird wichtiger sein als die Aufstellung und einzelne Personalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Das ist jetzt der Erste Pflichtsieg,sollte es keiner werden ist die MS dahin. Danach fürchte ich mich schon vor der LSP pause. Hoffe das wir dieses mal alles richtig machen und die zeit besser nützen als bisher in den Pausen.Viele Spieler haben wir eh nicht die zu irgend einen Team fahren müssen,denke nur Grahovac wird weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Zumindest Schobesberger darf sich gegen Ried auf der Bank seinen Platz sichern. Er gefällt mir seit geraumer Zeit nicht, da kommt einfach zu wenig von ihm. Immer der gleiche 0815 (ja jetzt hab ich auch mal 0815 geschrieben ) Stil, wo man sich als Gegner einstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Zumindest Schobesberger darf sich gegen Ried auf der Bank seinen Platz sichern. Er gefällt mir seit geraumer Zeit nicht, da kommt einfach zu wenig von ihm. Immer der gleiche 0815 (ja jetzt hab ich auch mal 0815 geschrieben ) Stil, wo man sich als Gegner einstellen kann. Das Problem ist aber, dass Murg vermutlich verletzt ausfallen wird und auch Schaub anscheinend noch nicht bereit für die Startelf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Das Problem ist aber, dass Murg vermutlich verletzt ausfallen wird und auch Schaub anscheinend noch nicht bereit für die Startelf ist. Also dasselbe Dilemma wie gestern, nur da wars Kainz der gesperrt ausfiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Das Problem ist aber, dass Murg vermutlich verletzt ausfallen wird und auch Schaub anscheinend noch nicht bereit für die Startelf ist. Wir haben DIE Waffe gegen Ried sowieso noch im Kader, ein letztes mal nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 strebinger pavelic - dibon - hofmann - stangl petsos - grahovac schaub - hofmann - kainz jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Diese Saison nur gegen Ried & Sturm noch nicht verloren. Gehe mal davon aus das sich die Mannschaft dieses Mal wieder dazu durchringt ordentlich zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts