Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber wir haben bis jetzt sechs mal gegen sie gespielt und sechs mal gewonnen, darf ruhig so weitergehen.

Und erst ein Tor bekommen, 1983 auswärts.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finds aber schon witzig.

Da reden alle von einer Euphorie und dann ist das Spiel gegen Albanien 3 Monate vor der EM nicht ausverkauft.?

Ist einfach nur lächerlich, das sich keine 48000 Leute finden die in einer Millionenstadt ins Stadion gehen.

Die Zeiten , wo man wegen dem Gegner, ins Stadion gegangen is (versteh i sowieso nicht), sollten nun aber längst vorbei sein.

Da spielt die Nummer 10 der Welt, viel was besseres wird man in den nächsten Jahren in Österreich nicht zu sehen bekommen.

Auch wenn Osterferien sind sollte das Happel ausverkauft sein.

Die Beginnzeit ist einfach ideal weil Sie auch sehr familienfreundlich ist.

Das seh ich anders. Mich freuts das nur 25k weg sind (davon 7k an Albanische Fans).

Tja, lieber ÖFB, da bekommt ihr jetzt zu recht die Rechnung Präsentiert für eure völlig falsche Kartenvergabepraxis für die Endrunde. Abseits von unserer 6 Mann Partie kenne ich etliche weitere Fälle wo langjährige treue Fans für Frankreich leer ausgegangen sind. Und wir und all diese andere Fälle sagen sich jetzt: "warum um alles in der Welt soll ich mir dann ein Freundschaftsspiel gegen Albanien anschauen?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.