Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

Albanien ohne Salihi gegen Österreich

Hamdi Salihi fällt wegen Knieproblemen aus...

Tor: Trit Berisha (Lazio Rom/ITA/30 Länderspiele), Alban Hoxha (Partizan Tirana/1), Orges Shehi (Skenderbeu/5)

Abwehr: Ansi Agolli (Qarabag Agdam/AZE/58/2 Tore), Arlind Ajeti (Frosinone/ITA/6), Naser Aliji (FC Basel/SUI/2), Lorik Cana (Nantes/FRA/87/1), Berat Dijmsti (Atalanta Bergamo/ITA/5/1), Elseid Hysaj (Napoli/ITA/17), Ermir Lenjani (Nantes/FRA/14/1), Mergim Mavraj (1. FC Köln/22/2), Frederic Veseli (Lugano/SUI/1)

Mittelfeld: Amir Abrashi (Freiburg/GER/16), Migjen Basha (Luzern/SUI/14/3), Shkelzen Gashi (FC Basel/SUI/10/1), Ergys Kace (PAOK Saloniki/GRE/13/2), Burim Kukeli (FC Zürich/SUI/13), Andi Lila (PAS Giannina/GRE/55), Sabien Lilaj (Skenderbeu/12), Ledian Mamushaj (Pescara/ITA/12), Odise Roshi (HNK Rijeka/CRO/27/1), Herolind Shala (Sparta Prag/CZE/3), Taulant Xhaka (FC Basel/SUI/9)

Angriff: Bekim Balaj (HNK Rijeka/CRO/12/1), Sokol Cikalleshi (Medipol Basaksehir/TUR/14/1), Armando Sadiku (FC Vaduz/LIE/15/2)

Orges Shehi , der Name gefällt mir sehr gut, gerne würde ich auch Andi Lila bei der Austria sehen. :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

http://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/guter-einstand-von-alessandro-schoepf/

Sympathisch, dass Schöpf immer noch redet, wie ihm der Schnabel gewachsen is, trotz bereits längerer Zeit in Deutschland. Sportlich bin ich sowieso schon riesig gespannt auf ihn im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albanien ohne Salihi gegen Österreich

Hamdi Salihi fällt wegen Knieproblemen aus...

Tor: Trit Berisha (Lazio Rom/ITA/30 Länderspiele), Alban Hoxha (Partizan Tirana/1), Orges Shehi (Skenderbeu/5)

Abwehr: Ansi Agolli (Qarabag Agdam/AZE/58/2 Tore), Arlind Ajeti (Frosinone/ITA/6), Naser Aliji (FC Basel/SUI/2), Lorik Cana (Nantes/FRA/87/1), Berat Dijmsti (Atalanta Bergamo/ITA/5/1), Elseid Hysaj (Napoli/ITA/17), Ermir Lenjani (Nantes/FRA/14/1), Mergim Mavraj (1. FC Köln/22/2), Frederic Veseli (Lugano/SUI/1)

Mittelfeld: Amir Abrashi (Freiburg/GER/16), Migjen Basha (Luzern/SUI/14/3), Shkelzen Gashi (FC Basel/SUI/10/1), Ergys Kace (PAOK Saloniki/GRE/13/2), Burim Kukeli (FC Zürich/SUI/13), Andi Lila (PAS Giannina/GRE/55), Sabien Lilaj (Skenderbeu/12), Ledian Mamushaj (Pescara/ITA/12), Odise Roshi (HNK Rijeka/CRO/27/1), Herolind Shala (Sparta Prag/CZE/3), Taulant Xhaka (FC Basel/SUI/9)

Angriff: Bekim Balaj (HNK Rijeka/CRO/12/1), Sokol Cikalleshi (Medipol Basaksehir/TUR/14/1), Armando Sadiku (FC Vaduz/LIE/15/2)

Orges Shehi , der Name gefällt mir sehr gut, gerne würde ich auch Andi Lila bei der Austria sehen. :D

starker kader :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meinst? auffällig ist, dass viele in der SChweiz spielen, weiß wer den Grund?

In der Schweiz leben viele Personen mit albanischer und kosovarischer Abstimmung. Viele von den Spielen sind in der Schweiz geboren bzw. zumindest ausgebildet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/guter-einstand-von-alessandro-schoepf/

Sympathisch, dass Schöpf immer noch redet, wie ihm der Schnabel gewachsen is, trotz bereits längerer Zeit in Deutschland. Sportlich bin ich sowieso schon riesig gespannt auf ihn im Team.

Also da ich weiß wie ein Ötztaler eigentlich spricht, kann ich nur sagen, dass das feinstes Hochdeutsch ist für einen Ötztaler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finds aber schon witzig.

Da reden alle von einer Euphorie und dann ist das Spiel gegen Albanien 3 Monate vor der EM nicht ausverkauft.?

Ist einfach nur lächerlich, das sich keine 48000 Leute finden die in einer Millionenstadt ins Stadion gehen.

Die Zeiten , wo man wegen dem Gegner, ins Stadion gegangen is (versteh i sowieso nicht), sollten nun aber längst vorbei sein.

Da spielt die Nummer 10 der Welt, viel was besseres wird man in den nächsten Jahren in Österreich nicht zu sehen bekommen.

Auch wenn Osterferien sind sollte das Happel ausverkauft sein.

Die Beginnzeit ist einfach ideal weil Sie auch sehr familienfreundlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is halt jetzt für viele auch wieder schwierig, weil auch die ganzen Amateurligen wieder begonnen haben. Wir spielen am Samstag selbst und da sind dann schon mal 7-10 Leute, die am Samstag keine Zeit haben. Bei über 350 Vereinen in Oberösterreich können das schon gut 2000 Leute sein, die da weniger kommen und dann kann man es sich bei anderen Bundesländern auch denken.

Werds mir wohl nicht mal im Fernsehen geben können, da ich nach dem Spiel mit der Familie noch essen geh (Ostern halt) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.