raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2016 Wenn eine Amateurtruppe den Cup gewinnt, schon (oder?). eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2016 Wenn eine Amateurtruppe den Cup gewinnt, schon (oder?). Wie gesagt, du kannst/musst in dem Fall theoretisch um eine UEFA Lizenz ansuchen (glaub ich zumindest), aber ich gehe davon aus, dass du, wenn die BL Lizenz ned kriegst die UEFA Lizenz auch ned kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2016 Das hört sich gar nicht gut bei der Admira an. Ansonsten waren es immer irgendwelche "Banalitäten" (z. B. Trainerlizenz von Lederer), heuer klingt das ernster. Ich bin diesbezüglich nicht sehr optimistisch... Woraus schließt du das? Aus der angegebenen Überdeckung des Budgets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2016 Könnte mir vorstellen, dass das Flultlicht noch nicht im geforderten Maße strahlt.paar andere kleinigkeiten, die bis zum saisonbeginn aber fertig sein sollten (away "sektor", spielergang, ...). mwn nach werden im falle eines aufstiegs alle heimspiele in horn ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. April 2016 interessiert sich die UEFA da auch für die Finanzen oder ist für die UEFA-Lizenz hauptsächlich die Infrastruktur wichtig! Wäre ja schade, Admira gewinnt den Cup, darf dann aber wegen fehlender Lizenz nicht in der EL spielen, um dadurch wichtige Einnahmen zu lukrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Svetits, hat anscheinend noch nicht richtig kapiert das Klagenfurt pleite ist und sich auf ein Bürgermeister Sch... zu berufen zeigt nur vollkommen den Größenwahn des Herrn. Und die Klagenfurter sind der einzige Verein der bei einer Sponsor Zusage für eine HALBE Million (k)eine Bank Garantie benötigt. Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Die Klagenfurter Fans sind schon arme Leut! Gibts ja nicht, dass man dortn nix auf die Bühne bringt bzw. einen Svetits ertragen muss! Bald sinds wohl wie die Eisenstädter, eine Landeshauptstadt ohne eigener Fußballmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 interessiert sich die UEFA da auch für die Finanzen oder ist für die UEFA-Lizenz hauptsächlich die Infrastruktur wichtig! Wäre ja schade, Admira gewinnt den Cup, darf dann aber wegen fehlender Lizenz nicht in der EL spielen, um dadurch wichtige Einnahmen zu lukrieren... Sollten wir keine lizenz kriegen, haben wir grössere probleme als dir fehlenden EL einnahmen! Keine spieler, keine AKA,... Quasi nix mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Svetits verhandelt am Dienstag wieder mit einem Sponsor um 1 Millionen Euro bearbeitet 30. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. April 2016 Die Klagenfurter Fans sind schon arme Leut! Gibts ja nicht, dass man dortn nix auf die Bühne bringt bzw. einen Svetits ertragen muss! Bald sinds wohl wie die Eisenstädter, eine Landeshauptstadt ohne eigener Fußballmannschaft! Fußballmannschaften gibt es in Klagenfurt genug. Also so weit wird es nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Fußballmannschaften gibt es in Klagenfurt genug. Also so weit wird es nicht kommen. Ok Klagenfurt kenn ich mich leider nicht aus... kenn nur noch den SAK?! Aber halt dann keine Profimannschaft bzw. sogar gar keine Regionalligamannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. April 2016 Ok Klagenfurt kenn ich mich leider nicht aus... kenn nur noch den SAK?! Aber halt dann keine Profimannschaft bzw. sogar gar keine Regionalligamannschaft? In KlaFu gibt es einen grottenschlechten Regionalligisten (ASV) und darunter in jeder Klasse Teams. Den Zuschauerrekord in Klagenfurt 2016 hält der ASK (rund 1000 im derby gegen Donau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Den Zuschauerrekord in Klagenfurt 2016 hält der ASK (rund 1000 im derby gegen Donau). Interessant. Laut Ligaportal besuchten am 22. April das Spiel gegen Austria Salzburg 2200 Leut'. Und ich dachte mir, es geht ja doch noch was in Klagenfurt. http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/121851/austria-klagenfurt-gegen-sv-austria-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Ganz deckungsgleich kann das UEFA-Lizenzierungsverfahren mit dem der Bundesliga ja nicht sein ... Die UEFA verlangt ja auch z.B. die Einhaltung des Financial Fair Plays. Und dieses FFP gibt es in der Form in der Bundesliga ja nicht ... Oder täusch ich mich da?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2016 grödig hat nur 7 spiele mehr verloren als der tabellenzweite, sie haben nur 5 tore mehr bekommen als der tabellendritte, da sollte man schon etwas am teppich bleiben hinsichtlich "sportlich verdienter abstieg", auch wenn das schwer ist für viele, sobald das wort grödig im spiel ist. und noch sind sie ohnehin nicht abgestiegen, sie werden am ende definitiv einer der besten absteiger der geschichte der 10er-liga sein. tja, jetzt sind's dann nur noch 6 spiele mehr verloren als der tabellenzweite. mal schauen, wieviele gegentore die austria morgen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts