selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2016 Letzter Platz = Abstieg, es kann nicht sein, dass jemand für eine solche Saison auch noch quasi belohnt wird. Da führt sich ja die ganze Saison ad absurdum. Da könnte ja ein Klub 36 x verlieren und, eh wurscht, einfach auf Lizenzverweigerung für nen anderen Verein spekulieren. und? 2. platz = nichtaufstieg, wieso sollten sie dafür belohnt werden nicht erster geworden zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2016 grödig hat nur 7 spiele mehr verloren als der tabellenzweite, sie haben nur 5 tore weniger bekommen als der tabellendritte, da sollte man schon etwas am teppich bleiben hinsichtlich "sportlich verdienter abstieg", auch wenn das schwer ist für viele, sobald das wort grödig im spiel ist. und noch sind sie ohnehin nicht abgestiegen, sie werden am ende definitiv einer der besten absteiger der geschichte der 10er-liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. April 2016 Man kann sich aber wohl darauf einstellen, dass der FAC auch nächste Saison in der 2. Liga spielen wird. Kämpfen eh wie die Löwen, können gerne in Liga 2 bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2016 Dann kann man nur hoffen das die Admira die Lizenz noch erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. April 2016 Kann man ohne Lizenz im EC spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Kann man ohne Lizenz im EC spielen? Nein. (also mWn theoretisch schon, aber die Lizenzierung is in Österreich so, dass sie die Anforderungen der UEFA erfüllt und folglich auch für EC Bewerbe gilt. Is nicht in allen Ländern so, gibt glaub ich nur 7 oder 8 wo die nationale Lizenz für der UEFA reicht. Es könnte jetzt natürlich sein, dass unsere Lizenzierung soooooo viel strenger als die UEFA Lizenzierung ist, und man trotz Lizenzentzug eine UEFA Lizenz beantragen kann, halte ich aber für höchstgradig unwahrscheinlich.) bearbeitet 29. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Kann man ohne Lizenz im EC spielen? nein e: zu langsam bearbeitet 29. April 2016 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2016 http://www.vol.at/vorerst-keine-lizenz-fuer-austria-lustenau/4706654 Da hoffe ich doch, dass sich das in 2.Instanz regelt. Wäre sehr schade für den Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Da hoffe ich doch, dass sich das in 2.Instanz regelt. Wäre sehr schade für den Klub. Wenn Austria Lustenau, Admira und Vienna sie bekommen wäre ich sehr glücklich, da kann sogar der FAC in der Liga bleiben. bearbeitet 29. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 wieso muss Horn eigentlich auf den FAC Platz ausweichen ? Die haben eh eine feine Hütte, die komplett ausreichend für die Erste Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2016 wieso muss Horn eigentlich auf den FAC Platz ausweichen ? Die haben eh eine feine Hütte, die komplett ausreichend für die Erste Liga ist. Könnte mir vorstellen, dass das Flultlicht noch nicht im geforderten Maße strahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. April 2016 wieso muss Horn eigentlich auf den FAC Platz ausweichen ? Die haben eh eine feine Hütte, die komplett ausreichend für die Erste Liga ist. ohne es zu wissen tippe ich aufs Flutlicht. Werden sie dann wahrscheinlich eh aufrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2016 Svetits is so extrem lächerlich: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lizenzverweigerung-klagenfurt-praesident-svetits-projekt-profifussball-steht-auf-der-kippe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 ohne es zu wissen tippe ich aufs Flutlicht. Werden sie dann wahrscheinlich eh aufrüsten. Mit feinster japanischer Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2016 Nein. (also mWn theoretisch schon, aber die Lizenzierung is in Österreich so, dass sie die Anforderungen der UEFA erfüllt und folglich auch für EC Bewerbe gilt. Is nicht in allen Ländern so, gibt glaub ich nur 7 oder 8 wo die nationale Lizenz für der UEFA reicht. Es könnte jetzt natürlich sein, dass unsere Lizenzierung soooooo viel strenger als die UEFA Lizenzierung ist, und man trotz Lizenzentzug eine UEFA Lizenz beantragen kann, halte ich aber für höchstgradig unwahrscheinlich.) Wenn eine Amateurtruppe den Cup gewinnt, schon (oder?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts