Recommended Posts

V.I.P.

Gelb hin oder her, Kainz Schwalbe ja oder nein - alles wurscht, da kann man drüber stehen, aber die Aktion in Hälfte eins wo Jelic sich fair durchgestzt hat und dann alleine aufs Tor gezogen wäre war eine klare und vielleicht auch entscheidende Fehlentscheidung!

Seh ich genau so,das war niemals ein Foul von Jelic,im gegenteil zuerst hielt im Jäger an der Schulter zurück und Otiz ist einfach gestolpert weil er zuerst zu nah am Ball war.Jelic wäre allein mittig aufs Tor gelaufen und das ohne von einen Altacher bedrängt zu werden im gegensatz bei seiner letzten Chance.Also die beste Chance überhaupt.

Wurde in den Medien nicht mal erwähnt, wenns umgekehrt wäre..eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Fand die Schirileistung eigentlich gut und auch konsequent.

Naja, konsequent finde ich nicht. Da hätte der eine oder andere Altach-Spieler ebenfalls Gelb für zB. taktische Fouls sehen müssen u.ä.

("Schuld" ist er aber natürlich nicht das es gestern nicht für 3 Punkte gereicht hat)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da hätte der eine oder andere Altach-Spieler ebenfalls Geld für zB. taktische Fouls sehen müssen

na bumm. so weit solls nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du die zahlreichen Chancen nicht nützt bist du selber Schuld. Der Schiedsrichter war durchaus ein Witz, die drei Punkte hat er uns aber nicht gekostet. Gestern waren Chancen für mindestens 4-5 Tore da.

Was mir gestern wieder überhaupt nicht gefallen hat (neben der nicht vorhandenen Chancenauswertung) waren die Flanken und Ecken. Um Gottes Willen die schlapft ein Amateur besser rein als wir.

Gelb hin oder her, Kainz Schwalbe ja oder nein - alles wurscht, da kann man drüber stehen, aber die Aktion in Hälfte eins wo Jelic sich fair durchgestzt hat und dann alleine aufs Tor gezogen wäre war eine klare und vielleicht auch entscheidende Fehlentscheidung!

warum meinen immer einige, dass der schiri uns nicht die punkte gekostet hat? ja, rapid hätte TROTZ der miserablen schirileistung 3 punkte holen können, aber das entschuldigt die einseitige pfeiferei von muckenhammer nicht!

die jelic szene war nur eine spielentscheidende fehlentscheidung

https://youtu.be/UHI78znRVPo?t=4m39s

hier hätte es 11er geben müssen

wenn man schon pech im abschluss hat brauchts wirklich keinen blinden schiri auch noch dazu

was auch sehr ärgerlich ist, ist dass kainz jetzt gegen admira gesperrt ist wegen einer weiteren fehlentscheidung. murg schobi schaub sind zwar gut, aber kainz wird trotzdem fehlen

ich kann es absolut nicht verstehen, wenn man den schiri nach seiner schlechten leistung gestern in schutz nimmt, nur weil wir die chancen nicht reinmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

na bumm. so weit solls nicht kommen.

Danke für den Hinweis - so schnell kann es gehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ortiz' Attacke an Stangl hat schwer nach Elfer gerochen.

Welches Foul Jelic an ebenjenem Ortiz begangen haben soll, als er aufs Tor zog, entzieht sich gänzlich meiner Einsicht. War überhaupt nix.

Und die Gelben für vermeintliche taktische Fouls bekam auch nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortiz' Attacke an Stangl hat schwer nach Elfer gerochen.

Welches Foul Jelic an ebenjenem Ortiz begangen haben soll, als er aufs Tor zog, entzieht sich gänzlich meiner Einsicht. War überhaupt nix.

Und die Gelben für vermeintliche taktische Fouls bekam auch nur Rapid.

hat mir auch sauer aufgestoßen. hätten wir aber in den ersten minuten ein tor oder tore gemacht,

warads jetzt blunzn oder?

du lockst mit solchen aussagen eventuell noch irgendwelche hiasln vom vtk an. :p;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hat mir auch sauer aufgestoßen. hätten wir aber in den ersten minuten ein tor oder tore gemacht,

warads jetzt blunzn oder?

du lockst mit solchen aussagen eventuell noch irgendwelche hiasln vom vtk an. :p;)

Ich sag' nur meine Meinung zum Schiri, weise ihm aber nicht die Schuld an unserem Unvermögen zu.

Und die Verteilerkreisler sind mir herzlich wurscht. (Ned einmal ignorieren, laut Hans Moser.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht hätte man erste HZ das Foul an stangl elfer geben müssen.

Überhaupt komiche Schirientscheidungen dabei. Aber man muss auch sagen wer solche chnacen vernebelt braucht net die schuld am Schiri suchen. Wenn die Altacher 5-7 trümmer bekommen,darf sich Altach net beschweren.(Ich weiss das die meisten das eh so sehen-eigenverschulden und so)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus meiner sicht hätte man erste HZ das Foul an stangl elfer geben müssen.

Überhaupt komiche Schirientscheidungen dabei. Aber man muss auch sagen wer solche chnacen vernebelt braucht net die schuld am Schiri suchen. Wenn die Altacher 5-7 trümmer bekommen,darf sich Altach net beschweren.(Ich weiss das die meisten das eh so sehen-eigenverschulden und so)

es sucht auch keiner die Schuld am Schiri, an dem lags sicherlich nicht, dass man "nur" mit 1 Punkt aus dem Ländle wieder heimfährt. Dennoch stimmt einem die tolle Leistung recht positiv was die kommenden Aufgaben betrifft. Man ist weiterhin punktelgieich mit RB und hat einen respektablen Abstand auf euch, der mMn am Wochenende sogar weiter anwachsen könnte da ich nicht davon ausgehe, dass ihr in Graz gewinnen werdet.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es sucht auch keiner die Schuld am Schiri, an dem lags sicherlich nicht, dass man "nur" mit 1 Punkt aus dem Ländle wieder heimfährt. Dennoch stimmt einem die tolle Leistung recht positiv was die kommenden Aufgaben betrifft. Man ist weiterhin punktelgieich mit RB und hat einen respektablen Abstand auf euch, der mMn am Wochenende sogar weiter anwachsen könnte da ich nicht davon ausgehe, dass ihr in Graz gewinnen werdet.

... und wir gewinnen natürlich gegen Admira fix... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

4-6 Punkte aus den nächsten beiden Partien und wir habens im direkten Duell selbst in der Hand.

Ich würd eigentlich ganz gern als Tabellenführer ins direkte Duell gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich würd eigentlich ganz gern als Tabellenführer ins direkte Duell gehn.

Würde ich auch gern. Primär wichtig wäre aber mal dass man selbst die Chance hat nach dem Spiel gegen RB vorn zu sein.

Deswegen wären die 4 Punkte wohl das Minimum das man holen muss.

Aber gegen eine Tabellenführung bereits davor hätte sicher keiner was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... und wir gewinnen natürlich gegen Admira fix... :yes:

ich spiele lieber gegen die Admira ZUHAUSE als in Graz von daher rechne ich eher mit einem Sieg von uns als andersrum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag