RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
3,50 - 3,20 - 1,75

_____________________________________________________________________________________


Samstag, 12.3.2016 - 16:00 h

Lavanttal-Arena

Pehlivan war auch im besten Fall als LZM unterwegs, sieht man auch auf der Heatmap. Spannend war gestern eher wie gut die AVs die Linien bespielt haben. Besser als in den letzten Spielen. Dass Garcia noch in einer Experimentierphase ist, ist aber auch klar


Trotz Experimentierphase sind wir gut drauf!

Bin gespannt, ob wir jetzt auch mal auswärts eine gute Leistung mit gutem Ergebnis bringen können.

WAC ist im Aufwind, jedoch machte es uns Heimo oft sehr leicht gegen seine Teams (vor allem WRN).

Bitte wieder mit Mukthar versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC hat aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als Wr. Neustadt einst und hat zudem einen guten Lauf. Ich bin mir sicher, dass die nicht absteigen werden und damit hätte Heimo sein Saisonziel erreicht. Als Kärntner hoffe ich natürlich auch, dass sie oben bleiben.

Für uns wäre es wichtig, auswärts jetzt mal ähnlich dominant aufzutreten wie zuhause gegen Grödig oder die Austria. Das hat Spaß gemacht, aber die bisherigen Auswärtsspiele im Frühjahr waren eher etwas für Masochisten. Schön anzusehen war es jedenfalls bislang nicht unter OG in fremden Stadien. Das muss man ehrlich und auch deutlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der WAC hat aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als Wr. Neustadt einst und hat zudem einen guten Lauf. Ich bin mir sicher, dass die nicht absteigen werden und damit hätte Heimo sein Saisonziel erreicht. Als Kärntner hoffe ich natürlich auch, dass sie oben bleiben.

Für uns wäre es wichtig, auswärts jetzt mal ähnlich dominant aufzutreten wie zuhause gegen Grödig oder die Austria. Das hat Spaß gemacht, aber die bisherigen Auswärtsspiele im Frühjahr waren eher etwas für Masochisten. Schön anzusehen war es jedenfalls bislang nicht unter OG in fremden Stadien. Das muss man ehrlich und auch deutlich sagen.

Wobei sich das schon über die ganze saison zieht.

Daheim in 13 Spielen 10 Siege und 2 Unentschieden bei nur einer Niederlage

Auswärts in 13 Spielen nur 4 Gewonnen umd gleich 6 Unentschieden, das ist einfach zu wenig wenn man nicht mal 1/3 der Auswärtsspiele gewinnt.

Meister werden wir nur über die Auswärtsspiele den daheim traue ich uns zu in den 5 Restlichen Spiele (MBurg,Admira,Ried,Sturm,Wac) zumindest 13 von 15 Punkten zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Muss-Sieg, falls der Schimmel heute reüssiert.

Angenehm als Tabellenführer ins Match zu gehen. Die Grünen sind gut drauf, es sollte aber eine klare Sache für uns werden und Platz 1, wenn die Spieler den Ball flach halten und Einsatz zeigen.

Ich hoffe auf Keita statt Laimer/Phelivan.

Gratulation an Ulmer für das Tor. Hoffentlich ein Auftrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Miranda & Phelivan sollen sich die 5. Gelbe gegen den WAC holen!!!

Dann sind sie gegen Mburg gesperrt und nicht die Woche drauf gegen Rapid.

Vllt kann sie jemand per Social Media etc. daran erinnern.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Miranda & Phelivan sollen sich die 5. Gelbe gegen den WAC holen!!!

Dann sind sie gegen Mburg gesperrt und nicht die Woche drauf gegen Rapid.

Vllt kann sie jemand per Social Media etc. daran erinnern.

Pehlivan is egal, bei miranda wärs wirklich sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pehlivan is egal, bei miranda wärs wirklich sinnvoll

wenn sie in Bremen so etwas planen, dann bei uns hoffentlich auch. Ansonsten, WAC ist so etwas wie unser Angstgegner, das wird alles andere als einfach, gerade wenn es längere Zeit 0:0 steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der WAC mit 3 Siegen und 2 X in den letzten 5 Spielen! Finde ich gut, weil jetzt können/könnten sie sich ruhig wieder einmal eine Niederlage leisten :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gefühlsmässig genau das richtige Spiel jetzt für uns. Gegner wird nicht ganz so defensiv stehen, Heimo riskiert immer was gegen uns, die momentane Euphorie dort wird sie ebenfalls herauslocken.

Dazu mal wieder ein passabler Rasen, gutes Wetter, Keita erholt und auch sonst die meisten schön langsam wieder bei 100% körperlicher Verfassung.

Ich bin sehr zuversichtlich. Auch die erneute Tabellenführung sollte auftrieb geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.