RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Außer Hinteregger sagen alle unsere Spieler das, was sie laut Verein sagen sollen.

Was der Grund ist, wieso man auf die Interviews sowieso pfeifen kann.

Sinngemäß: "Soriano, freut es Sie, dass Sie heute 10 Tore geschossen haben und alle Rekorde gebrochen haben?" Antwort:"Mannschaft ist wichtig, haben gut gespielt, 3 Punkte, blablabla....." :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Duje das aufgeschrieben was er sagen soll? :D

sieht im Video so aus als würde er es ablesen :D

 

Hier das video falls es wen interessiert: 

 

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=e1d4af41-ede6-47bc-952c-fdb00bbd44b9

Irgendwie schon interessant, was Garcia so erzählt. Passt irgendwie nicht so wirklich in die Thesen, die uns RR seit Jahren erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die PK jetzt auch mal angeschaut. Wenn RR das sieht... Im Prinzip erklärt er seine Philosophie genau gegenteilig wie unsere früherer Sportdirektor. Kein Wunder, dass RR mit der Garica-Verpflichtung nichts zu tun haben will :laugh:

CC kann übrigens schon sehr passabel Deutsch. In seinem Alter lernt man die Sprache aber vermutlich auch noch etwas leichter, als wenn man zB erst mit Mitte oder Ende 20 in ein fremdes Land geht mit neuer Sprache.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe mir die PK jetzt auch mal angeschaut. Wenn RR das sieht... Im Prinzip erklärt er seine Philosophie genau gegenteilig wie unsere früherer Sportdirektor. Kein Wunder, dass RR mit der Garica-Verpflichtung nichts zu tun haben will :laugh:

CC kann übrigens schon sehr passabel Deutsch. In seinem Alter lernt man die Sprache aber vermutlich auch noch etwas leichter, als wenn man zB erst mit Mitte oder Ende 20 in ein fremdes Land geht mit neuer Sprache.

ach was. Ich hab norwegisch gelernt in 2 Jahren und das mit 30+ :p

und ich habe kein Einzelunterricht genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie schon interessant, was Garcia so erzählt. Passt irgendwie nicht so wirklich in die Thesen, die uns RR seit Jahren erzählt

Von wegen Salzburg ist die U21 Leipzigs :D

ach was. Ich hab norwegisch gelernt in 2 Jahren und das mit 30+ :p

und ich habe kein Einzelunterricht genossen.

norwegische Freundin? :) (wobei "keinen Einzelunterricht" das eigentlich ausschlie0en würde)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufstellung:

Walke

Lainer - Miranda - Caleta Car - Ulmer

Laimer - Bernardo

Lazaro Berisha

Soriano - Oberlin

Ersatzbank: Stankovic, Schwegler, Keita, Minamino, Mukthar,Hwang Pehlivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.