RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

oberlin - soriano - takumi

berisha - keita

laimer

ulmer - cc - miranda - schwegler

walke

stankovic; lainer, schmitz; bernado, lazaro; hwang prevjlak

würd ich so unterschreiben ;) hoffentlich kommts auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bernardo

Ich will gegen den WAC aber Prevljak sehen. Ich denke, dass die es eher kompakt anlegen. Da erscheint er mir die bessere Wahl

naja, ohne klugscheißern zu wollen, aber wie ja bereits einige erwähnt haben hat Pfeiffenberger ja zumindest mit Neustadt gerne mutig mitspielen wollen... kann aber auch gut sein, dass er es jetzt sicherer anlegt. Kühbauersches Mauern kann ich mir bei ihm aber irgendwie nicht vorstellen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja, ohne klugscheißern zu wollen, aber wie ja bereits einige erwähnt haben hat Pfeiffenberger ja zumindest mit Neustadt gerne mutig mitspielen wollen... kann aber auch gut sein, dass er es jetzt sicherer anlegt. Kühbauersches Mauern kann ich mir bei ihm aber irgendwie nicht vorstellen

Glaub das schon eher, als mutiger mitspielen zu wollen. Hinten kompakt und aktiv in die Zweikämpfe wird wohl oder übel ihre Parole sein.

Kommt halt sehr darauf an, wie schnell sie bei 100% ihrer Konzentration sind. Falls sie anfangs noch langsam sein sollten, werden wir schon zugeschnappt haben, bevor sie hellwach geworden sind.

Das imponiert mir - zumindest hin und wieder - das Vollgasspiel vom Start weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Takumi sollte nach seinen letzten Leistungen wohl in der Startelf stehen. Bei Oberlin vs. Prevjak würde ich zweiteren bevorzugen weil er ruhiger am Ball ist und bei einer kompakten Abwehr wohl mehr Schaden anrichten kann als der übermotivierte Oberlin.

Bin aber generell zuversichtlich. Auch wenns gegen den WAC Auswärts nicht immer so toll läuft, sollte mit unserer Normalform ein Dreier drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ohne klugscheißern zu wollen, aber wie ja bereits einige erwähnt haben hat Pfeiffenberger ja zumindest mit Neustadt gerne mutig mitspielen wollen... kann aber auch gut sein, dass er es jetzt sicherer anlegt. Kühbauersches Mauern kann ich mir bei ihm aber irgendwie nicht vorstellen

Der WAC unter Pfeifenberger spielt mMn aber nicht wie Neustadt. Aber selbst wenn sie mitspielen wollen, will ich Prevljak sehen. Oberlin kann man dann einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich aber die Philosophie oder Mentalität von OG richtig einschätze, beginnt er wieder mit zumindest 3 anderen als gegen Grödig.

Entweder er will, dass es ein einheitliches Niveau im ganzen Kader gibt

sonst fällt mir eigentlich nichts plausibles ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der WAC unter Pfeifenberger spielt mMn aber nicht wie Neustadt. Aber selbst wenn sie mitspielen wollen, will ich Prevljak sehen. Oberlin kann man dann einwechseln

Is natürlich auch eine Möglichkeit. Oberlin kann halt auch von der Seite kommen, während Prevljaks Aktionsradius eher zentraler ist, zumindest gefühlt. Beide sind technisch sehr stark. Die größere Ruhe am Ball lässt sich wohl am ehesten mit den 2 Jahren Altersunterschied erklären, die wird bei Oberlin auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja alle Karten sind vor Ort erhältlich und es sind auch genug da ^^

Danke, freue mich schon ;)

Hoffe auf viele Tore, passiert lustigerweise normalerweise wenn ich im Stadion bin, inklusive Sieg von uns. Ausnahme ist wenn ich in Graz ins Stadion gehe, da spielen wir meist 0:0 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.